Bestes Buch?

4 Antworten

Hallo!

Also ich finde den Schreibstil bei allen Büchen, die ich lese, sehr gut! Bei manchen besser, bei anderen etwas schlechter. Ich kann es jetzt nicht direkt bewerten.

Gute Bücher sind meiner Meinung nach:

  1. Die Tribute von Panem von Suzanne Collins
  2. Keeper of the Lost Cities von Shannon Messenger
  3. Seahorse von Karin Müller
  4. Woodwalkers von Katja Brandis

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

LG Aliquis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne!

Also ich finde das Buch Biss von Stephenie Meyer sehr gut.Und Harry Potter finde ich auch gut es ist halt was du eher magst.Biss ist eher eine Vampirromanze und Harry Potter Fantasy

Woher ich das weiß:Hobby – Lesen ist das beste

wow, das ist echt schwer...

Kommt drauf an, wie alt man ist, was man sucht und was man mag, oder??

Zu jeder Zeit die richtige Geschichte, finde ich...

ich hab so viele gute Geschichten gelesen. Jede hat mich beeinflusst!

Liebe Grüße.

Keeper of the lost Cities

Woodwalkers

Seawalkers

Written in Blood