bestes album von die ärzte^^

7 Antworten

also das SCHLECHTESTE (wie ich fand und viele andere fans auch!) ist jazz ist anders.

mmmh ich fand sehr genial: das ist nicht die ganze wahrheit, die bestie in menschengestalt, planet punk, le frisur, runter mit den speniderhosen,unsichtbarer!, geräusch und andere

allerdings hab ich jetzt die ausgewählt die ich mir oft anhöre, welbstverständlich sind auf vielen anderen alben noch SEHR GENIALE lieder drauf.

mibvws  28.02.2012, 06:52

falls du dir eins kaufen willst und dich nur nicht entscheiden kannst, kannste dich ja mal in youtube umhören

ey danke für das mit der hilreichsten antwort :D hör dich einfach mal bei youtube um:)

auf bademeister.com im bonus berich findest du ein kostenloses album "5, 6, 7, 8, - bullenstaat!" und ne kostenlose vorlesung von deren biografie "Männer haben kein Gehirn"

das neueste album: auch

das erfolgreicheste album: 13

das konzeptalbum: Le Frisur (Thema: Haare)

das comeback album 1993: Die Bestie in Menschengestalt

Die Livealben: LIVE - Nach uns die Sintflut; Wir wollen nur deine Seele (live); Rock'n'Roll Realschule (unplugged)

Best of's: Bäst of (alle Singles von 1993 bis 2005 und 25 B-Seiten); Das Beste von Kurz nach früher bis Jetze (Zusammenfassung der Zeit vorm Comeback); Die Ärzte früher! - Der Ausverkauf geht weiter! (Alle lieder von 1982und83, die vorher nicht so gut verkauft wurden, etwas gewöhnungsbedürftig aber lustig, sind übrigens die ersten beiden jahre der ärzte gewesen :D )

Punk-igste Album: Planet Punk

alle im überblick:

1982 Uns gehts prima 1983 Zu schön um wahr zu sein 1984 Debil 1985 Im Schatten der Ärzte 1986 Die Ärzte (indiziert) [1987 Ist das alles? -13 Höhepunkte mit den Ärzten] 1988 >>Das ist nicht die ganze Wahrheit...<< [1988 Ab 18 (indiziert)] 1988 LIVE - Nach uns die Sintflut [1989 Die Ärzte früher! - Der Ausverkauf geht weiter!] 1993 Die Bestie in Menschengestalt [1994 Das Beste von Kurz nach Früher bis Jetze] 1995 Planet Punk 1996 Le Frisur 1998 13 1999 Wir wollen nur deine Seele (live) [1999 Satanische Pfrede (nur auf Konzerten und im Fanclub zu kaufen :D ) ] 2000 Runtermit den Spendierhosen, Unsichtbarer! [2000 1, 2, 3, 4 - Bullenstaat (nur auf konzerten und im fanclub) ] [2001 5, 6, 7, 8 - Bullenstaat (kostenlos zum download) ] 2002 Rock'n'Roll Realschule (unplugged) 2003 Geräusch 2005 Devil (Debil ReRelease) 2007 Jazz ist anders 2007 Jazz ist anders (economy) 2012 auch

das ist zwar nicht die supergeile antwort die ich eigendlich hatte, aber sies doch sehr umfangsreich geworden, und hoffendlich hilft sie dir. ausserdem findest du die ganze diskografie (aufzählung aller erschienen tonträger) auf bademeister.com im berewichmusik und in wikipedia suche die ärzte im berreich der diskografie

viel spaß damit ich empfiele dir runtermitdenspendierhosenunsichtbarer und auch undn best of oder am besten alle,hör dichmal bei youtube um bleib aufm laufenden bei den ärzten auf, wer hätte das gedacht, bademeister.com (MAI NEUE SINGLE!!!) dein

Blubberlutsch

PS: danke nochmal für die beste antwort, habich echtnicht verdient :D

13 und weil das mindesten 5 Zeichen lang sein muss