Wo kann man das Die Ärzte-Ab 18 Albummit " Geschwisterliebe" kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe es unterm Ladentisch bekommen damals , das musst Du vermutlich bestellen lassen

Das kann ich dan zu Beispiel bei Media Markt, Saturn etc. machen oder ?

0
@debelzniggl

Die werden es bestimmt nicht bestellen können. Die setzen sich ja nicht in die Nesseln.

Lg DerUser

0

Habe das Album als LP mit dem Lied Geschisterliebe. 

Vinyl LP steht zum Verkauf, jemand Interesse?

 - (Musik, Die Ärzte)  - (Musik, Die Ärzte)

Frag deine Eltern mein Vater hatte die, zwar nur als Schallplatte aber besser als nichts ;)