Wo kann man das Ärzte Album "Die Ärzte" kaufen?

2 Antworten

Die alte CD bekommst du bei E Bay. Oder von jemandem der Fan ist und die CDs besitzt.

Teddy738  20.06.2021, 15:23

Geschwisterliebe ist nicht das einzige Lied der Ärzte die es nicht mehr in der Orginal-Version gibt. Da ist auch das Schlaflied, die fette Elke, Claudia Teil1, Teil2 und Teil3 darunter genauso wie Quendoline oder Helmut Kohl schlägt seine Frau.

Es gibt einen Sampler mit dem Titel "Ab 18" von den Ärzten.

Inhalt? Wie der Name schon sagt: Alles, was ab 18 ist. Schlaflied, Gwendolyne, Claudia I und II und natürlich Geschwisterliebe.

Mit einer Gesucht-Anzeige bei Ebay oder anderen Kleinanzeigen findet man ggfs einen Verkäufer.

Nachtrag: Falls man noch einen Plattenladen findet, kann man dort natürlich auch nachfragen.

Denn "indiziert" bedeutet ja nicht, dass die Platten eingeschmolzen wurden - sie dürfen nur nicht offen beworben oder an Minderjährige verkauft werden.