Wo kann man das Ärzte Album "Die Ärzte" kaufen?

2 Antworten

Die alte CD bekommst du bei E Bay. Oder von jemandem der Fan ist und die CDs besitzt.

Teddy738  20.06.2021, 15:23

Geschwisterliebe ist nicht das einzige Lied der Ärzte die es nicht mehr in der Orginal-Version gibt. Da ist auch das Schlaflied, die fette Elke, Claudia Teil1, Teil2 und Teil3 darunter genauso wie Quendoline oder Helmut Kohl schlägt seine Frau.

0

Es gibt einen Sampler mit dem Titel "Ab 18" von den Ärzten.

Inhalt? Wie der Name schon sagt: Alles, was ab 18 ist. Schlaflied, Gwendolyne, Claudia I und II und natürlich Geschwisterliebe.

Mit einer Gesucht-Anzeige bei Ebay oder anderen Kleinanzeigen findet man ggfs einen Verkäufer.

Nachtrag: Falls man noch einen Plattenladen findet, kann man dort natürlich auch nachfragen.

Denn "indiziert" bedeutet ja nicht, dass die Platten eingeschmolzen wurden - sie dürfen nur nicht offen beworben oder an Minderjährige verkauft werden.