Bester Weg um Frauen kennenzulernen?

1 Antwort

Hol dir bumble und suche dort nicht nach Dates sondern nach Freundschaften. Dort kannst du angeben vom welchem Geschlecht du sie lieber hättest. Gestalte dein Profil interessant und bumble dich durch. Bei Freundschaften schauen die meisten eher weniger aufs aussehen und man kann immer korrekte leute gebrauchen. Durch diese Bekanntschaften wirst du vermutlich in neue Kreise reinrutschen und durch neue Leute kennenlernen in Person, steigen auch deine Chancen. Dort kannst du dann mit deinem Charakter punkten, da wie du schon sagtes die Dating Apps eher oberflächlich sind.

Wäre eine Möglichkeit, hoffe es hat dir weitergeholfen und viel Erfolg! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungserfahrungen, gut in andere hineinversetzten