Bester Spiele Publisher?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nintendo 50%
FromSoftware 17%
Santa Monica Games 17%
Rockstar Games 8%
Blizzard 8%
Naughty Dogs 0%
CDProjektRed 0%

6 Antworten

Santa Monica Games

Das ist zwar kein wirklicher Publisher, aber die einzigen auf der Liste, die zummindest eine Spielereihe im Portfolio haben und dafür aber keinen mehr oder weniger gewaltigen Dreck am Stecken - und ich spiele nichtmal Spiele von denen.

Santa Monica Games

Haben mit den God of War Teilen und The Order sehr abgeholt.Trotzdem wäre bei mir Nr.1 immer Ubisoft(was viele nicht erfreuen wird)

Blizzard

Ich finde Blizzard aber auch nir weil overwatch mein Lieblings game ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FromSoftware

Valve > FromSoftware > Nintendo. Der Rest ist jetzt nicht so toll.