Spiele zum Zeitvertreib (PC/PS4)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Zeitvertreib ist Factorio ein sehr gutes Spiel. Habe da in der ersten Woche nach dem kauf gleich 100 Stunden frei gesteckt... Eine Woche durxhgezockt. Das macht extrem Bock und daher auch extrem süchtig. Die Sucht vergeht aber wieder.

Ein Spiel, das mich auch lange gefesselt hat ist for the king. Daran kann man viel Zeit verschwenden. Und es ist sehr taktisch. Alleine macht das Bock, aber wenn man zu dritt ist, ist es um so spassiger. Ein Durchlauf dauert dabei gut 20 Stunden oder mehr. Und es gibt 15 Welten oderso. Und dann kann man jede Welt noch auf verschiedene Weisen durchspielen.

Und dann gibt es noch Klassiker, wir Civilization 6, Cities Skylines, Minecraft ist immer gut - an FeedTheBeast kann man sich sehr lange aufhalten. In Stellaris kann man als Strategiespiel auch extrem viel Zeit lassen.

Alles Spiele für den PC, übrgigens. Wobei man vor The King auch mit Controller sehr gut spielen kann.

lG m0rz

Woher ich das weiß:Hobby

Hi Ich kann dir Destiny 2 Sehr ans Herz legen es gibt immer was zu tuen du musst auf grinding stehen aber sonst ein Topp game Story ist relativ cool Endgame Kontent ist der Hammer und morgen kommt eine Neue Season raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es gibt da ein Spiel namens "Tricky towers" bei dem man so etwas ähnliches spielt wie Tetris, nur in verschiedenen Modi: es bibt zum beispiel einen Race Modus, einen Überleben Modus,uvm..

Overwatch. (Am besten am pc). Als story game hab ich vor kurzem 11-11 memories retold gespielt (nur gut wenn dir der art style zusagt und du dich für den realen 1. weltkrieg interressierst. Die story ist dann allerdings fantastisch und sehr emotional. Gameplay ist sehr gechillt.) sonst noch kleinere spiele wie abzu oder journey wären auch noch gut. Wenn du auf größere spiele stehst in denen viele hunderte stunden hineinfließen empfehle ich dir witcher 3 und assassins creed odyssey oder assassins creed origins.