Welcher PC für ältere Strategiespiele wie Stronghold oder AoE?

1 Antwort

Welches Budget hast du denn zur Verfügung?

Geht es nur um alte Strategiespiele oder auch neuere Wie City Skylines? Solche bräuchten dann etwas mehr Leistung

Am besten schaust du mal hier vorbei.

https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-700-euro-gamer-pc-bis-700-euro

von bester PC bis 300 euro, bis bester PC bis 2500 Euro alles dabei

Jannik557
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich denke es geht eher um ältere Spiele, nicht um die allerneusten