Age of Empires 2 HD oder Stronghold Crusader HD?

5 Antworten

Ich kann Stronghold Crusader HD empfehlen, da es einerseits 11€ günstiger ist als AoE 2 HD (jedenfalls auf Steam) und bald Crusader 2 rauskommt. Wenn dir Crusader 1 also gefällt, hast du du bald einen modernen Nachfolger, den du spielen kannst.

Das beste Spiel das ich kenne, das im Mittelalter und in der beginnenden Neuzeitspielt ist eindeutig Europa Universalis IV. Leider ist es ganz schön schwer zu lernen und erfordert daher viel Geduld.

Kauf dir beides. Klar, ist nicht günstig, aber ich habe beides und wechsle mich mit den Spielen immer ab. Man denkt zwar, dass sie den selben Sinn haben, ist aber nicht so. Es geht zwar in beiden Spielen ums Mittelalter, ums bauen, ums kämpfen. Aber trotzdem unterscheiden sich die Spiele gewaltig.Kauf dir einfach beide,erst das eine,dann das andere,dann kannst du nach Lust und Laune immer wählen, tu ich auch :)

Age of Empires HD Edition ohne Steam spielen?

Hallo, mich würde es interessieren, ob es eine Version von Age of Empires Hd Edition gibt die ohne eine Spieleplattform(Steam, etc.) auf Win7

Mit freundlichen Grüßen Blackchair

...zur Frage

Keine kanonentürme in Age of Empires 2 HD?

Hi leute, ich habe mir gestern auf steam für 19,99 das Spiel Age of Empires 2 HD geholt weil das orginale was ich noch auf CD daheim hab und das expansion pack auf keinem PC mehr funktioniert. Aber zu meinem Problem: im orginalen hatten so gut wie alle völker oder sogar alle Kanonentürme, jetzt in der HD version nocht mehr da hat bis jetzt nur da Volk der Spanier Kanonentürme. Und ja ich weiß dass ich zuerst alles entwickeln muss.

...zur Frage

Age of Empires 2 HD funktioniert nicht mehr?

Hallo Leute

Seit gestern habe ich das Problem das ich nicht mehr Age of Empires 2 HD spielen kann. Wenn ich Steam starte und auf Spielen drücke passiert nichts. Es wird zwar angezeigt das ich es starte... aber nach 3 Sekunden steht dort "Synchronisieren", so als ob ich das Spiel beendet hätte.

Meinen Freunden wird auch für 3 Sekunden lang angezeigt, dass ich spielen würde.

Ich habe das Spiel auch schon runtergeschmissen und neuinstalliert. Ebenso versucht im Kompatibilitäsmodus zu starten. Kein Erfolg...

Wenn ich aber in den Ordner direkt von AoE2 gehe und die Anwendung starte, bekomme ich die Fehlermeldung das "Steam.dll" fehlen würde. Alle anderen Spiele bei Steam funktionieren aber.

Habe jedenfalls die Datei manuell reingezogen. Jetzt ist die Fehlermeldung zwar weg, aber jetzt kommt ein "Unbekannter Fehler ist aufgetretet"...

So etwas hatte ich auch noch nie! und ich arbeite im IT Bereich.

Brauche echt hilfe.... :(

...zur Frage

Stronghold Crusader HD funktioniert nicht

Also ich habe mir vor kurzem bei Steam die Stronghold Crusader II Special Edition gekauft welche auch Stronghold Crusader HD beinhaltet, daher dachte ich mir ich vertreibe mir die Zeit bis zur Releas von II mit Stronghold Crusader HD. Doch immer wenn ich Stronghold Crusader HD in Steam starte öffnet sich kurz ein kleines schwarzes Fenster, doch dann kommt die standart Windows Fehlermeldung: "Stronghold Crusader HD funktioniert nicht mehr." Hat Irgendjemand eine Idee was ich gegen das Problem tun kann ? P.S.: Ich habe ein Laptop mit dem Betriebssystem Windows 8.1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?