Bester PC Gaming für 400?

2 Antworten

Guten Morgen,

für dieses Budget rate ich dir definitiv zu diesem hier: >>> Klick mich <<< Dieser ist von Hardwarerat und die Jungs wissen was sie tun. Zudem sind sie nicht so auf Profit aus und wissen auch, dass ein Komplettsystem Windows inklusive braucht :)

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung etwas weiter helfen, bleib mir gesund,

Gruß Sonic

Btw: Selbst wenn du diesen selbst zusammen baust, tätest du nicht billiger kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)
Lolyiei3bdb790
Fragesteller

wenn ich mir diesen pc rauschreibe komme ich sogar teurer raus

Sonic1976  21.05.2020, 11:44
@Lolyiei3bdb790

Du meinst, wenn du dir diesen Rechner selbst erstellen würdest? Ja, würdest mehr zahlen. Deshalb finde ich die Angebote von Hardwarerat gut durchdacht und dem Preis entsprechend gut.

Lolyiei3bdb790
Fragesteller
@Sonic1976

ich habe da was zusammen gestellt aber ich weis net wie ich dort was teilen kann

Sonic1976  21.05.2020, 12:15
@Lolyiei3bdb790

Hast du eine Wunschliste erstellt? Falls ja, dann kannst du oben rechts auf "Wunschliste teilen" gehen, diese öffentlich machen und den Link hier rein kopieren.