Bester MuFu-Drucker?

2 Antworten

Nachdem die Geldgier bei HP MuFus beängstigende Ausmaße angenommen hat, kauf dir besser keine HP Drucker. Vor sieben Jahren habe ich für einen Komplettsatz Tintenpatronen in der Größe XL schlappe 80 Euro gezahlt - vor vier Jahren schon 100 Euro - vor zwei Jahren 147 Euro - und jetzt wollen die 180 Euro dafür haben! Eine Unverschämtheit!

Ich glaube, mit dem Brother MFC-J5330DW bekommst du einen ordentlichen Drucker und der aktuelle Seitenpreis ist 1,6 Cent.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kaufe Tintenpatronen und Canon-Tintenstrahldrucker bei http://www.ebaystores.de/inkcompany . Die kompatiblen Patronen werden als Orginal erkannt und halten bei mir über ein halbes (pro Farbe).