Bester Hitchcock Teil 1?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Vertigo 50%
Psycho 50%
Der Mann der zu viel wusste (1956) 0%
Das Fenster zum Hof 0%
Spellbound 0%
Verdacht 0%
Der unsichtbare Dritte 0%

1 Antwort

Mein absolutes lieblingswerk von Hitchcock ist definitiv "psycho" Der Film hat einfach alles - eine spannende Handlung, großartige Schauspieler und diesen unverwechselbaren Hitchcock-Stil, Kann ich nur empfehlen, falls du ihn noch nicht gesehen hast

verreisterNutzer  03.09.2023, 14:16

das ist eigentlich ein atypischer hitchcock, nur die laute viel eingesetzte musik von bernhard hermann ist klassich hitchcock, ansosnten ist die handlung sehr grob und der film ist auch sehr ernst und unbrittisch, aber ein guter film dennoch