Bester Handytarif! Vorschläge

9 Antworten

Hallo

also ich kenn ein prepaid simkarte von ay yildiz du kannst für monatlich nur 15 € in allen deutschen mobil und festnetz netze telefonieren ganze monat so lang und wie viel du willst zu dem auch in allen netzen sms undendlich versenden.. wenn du allerdings auch internet möchtest musst du 19.99 € zahlen das alles ohne vertrag und unverbindlich kannst jeden monat wegschmeissen wenns net gefällt

lg

Hallo Patti840,

bei der Auswahl des Handynetzes kommt es auf die genaue Gegend an, wo du wohnst. Auf den Internetseiten der Anbieter (T-Mobile, Vodafone, O2 und E-Plus) gibt es Netzabdeckungskarten, mit denen du den Empfang an allen Orten in Deutschland überprüfen kannst.

Bei vielen Handytarifen hast du mittlerweile nur noch eine Laufzeit von 1 Monat. Wenn du flexibel bleiben möchtest, ist das bestimmt auch eine Option für dich. Vergleichen kannst du die Tarife zum Beispiel hier: http://www.flatero.de/handy-flatrate.html

Bei manchen Discountanbietern gibt es bei Fragen nur einen E-Mail-Service oder eine Servicenummer, bei denen du gegebenenfalls nicht mehr am selben Tag eine Antwort bekommst oder in der Warteschleife hängst.

Wie viel GB möchtest du denn? Und in welchem Netz ? Ich kann dir Vodafone empfehlen... Oder du guckst mal bei mydealz ! Da gibt es immer eine Übersicht von Tarifen von sehr vielen verschiedenen Anbietern... Tarek ;)

Hallo Patti840,

gerne melde auch ich mich hier zu Wort.

Hast du deinen Mobilfunkvertrag bereits gekündigt? Wenn nicht, schau bitte, dass das mit der Kündigungsfrist noch hinkommt.

Möchtest du deine Rufnummer mitnehmen oder ist dir eine neue Mobilfunknummer lieber?

Am besten schaust du hier https://www.t-mobile.de/netzausbau/0,25250,15400-_,00.html einmal anhand deiner Adresse, wie von uns das Netz an deinem Wohnort ausgebaut ist.

Die nächste Frage scheint im ersten Moment etwas ungewöhnlich, hat aber durchaus einen Hintergrund. :o) Wie alt bist du?

Wenn du noch keine 25 Jahre alt bist, sind vielleicht unsere MagentaMobil Friends Tarife für dich interessant.

Dafür folge bitte diesem Link: t-mobile.de/junge-leute-und-studenten/friends-tarife/0,26320,27513-_,00.html?WT.svl=100

Ein Hinweis: Den Link bitte mit Copy & Paste in deinen Browser eintragen. Ich kann nur einen Link pro Antwort posten.

Wenn du weitere Fragen hast, dann melde dich gerne wieder.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft