Bester Handballverein im Umkreis Minden?

1 Antwort

Ich denke, in den meisten Vereinen sind nette Spieler und vor allem Trainer! Ich will nicht im Handballkreis Minden-Lübbecke und kann daher keinen Verein wirklich empfehlen!

Ich würde dir einfach raten bei ein - zwei Vereinen ein Probetraining zu machen und zu schauen, wie die mit Spieler und Trainer sind!

Wie hast du in meiner Übersicht, welche Vereine im Handball Kreis sind: https://www.handballkreis-minden-luebbecke.de/vorstellung-des-hbkml/vereine/

Bedenke, der Kreis ist nicht klein. schau daher auch auf die Hallen, in denen trainiert wird

Viel Spaß beim Spielen!

Woher ich das weiß:Hobby – Handballtrainer; Schiedsrichter und verletzter Spieler