Bester günstiger Parfüm für Männer?

3 Antworten

Was am besten riecht, sieht natürlich jeder anders bzw. ist Geschmackssache. Eins meiner Lieblingsparfüms, das gleichzeitig auch recht preiswert ist, ist Sung Homme: https://www.parfumo.de/Parfums/Alfred_Sung/Sung_Homme_Eau_de_Toilette

Ich glaube auf öffentlichen Toiletten gibt es doch Duftsprays, die kannste kostenlos mitnehmen.

Kannte nur ein Parfüm unter 30€ was gut war, wir aber seit Jahren nicht mehr hergestellt und eine Neuproduktion gegen Mindestabnahme war auch nicht mehr möglich.

Das von Aldi

PS: lieber gar nicht duften als billig duften.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung