Bester Gaming Monitor?
Hallo zusammen,
ich spare schon seit einiger Zeit und würde meinem Mann gerne einen neuen Gaming Monitor kaufen da er selbst schon lange plant einen neuen zu kaufen. Leider kenne ich mich nicht aus.
Er wollte den QD OLED von Alienware haben allerdings hat der kein Plug für die Audioausgabe weshalb der wohl wegfällt. Gibt es vergleichbare oder sogar bessere auf dem Markt?
Er hat keinen PC weshalb der Monitor schon ein Plug für die Audioausgabe haben sollte.
Außerdem sollte es schon QD OLED sein.
Für Tipps bin ich sehr dankbar!
1 Antwort
Wenn du den besten Gaming-Monitor suchst, der QD-OLED-Technologie und Audioausgabe bietet, dann ist der MSI MPG 321URXDE QD-OLED eine hervorragende Wahl. Dieser Monitor bietet:
32 Zoll QD-OLED Display: Brillante Farben und tiefes Schwarz.
UHD-Auflösung (3840x2160): Kristallklare Bildqualität.
240 Hz Bildwiederholfrequenz: Flüssiges Gameplay.
Integrierte Audioausgabe: Perfekt für Konsolen ohne PC.
Kurz gesagt, dieser Monitor bietet alles, was dein Mann braucht, um ein ultimatives Gaming-Erlebnis zu genießen.
Der ASUS ROG Swift PG32UCDM ist auch sehr gut unter den Gaming-Monitoren. Hier sind die wichtigsten Punkte: 32 Zoll QD-OLED Display bietet brillante Farben und tiefes Schwarz. 4K UHD-Auflösung (3840x2160) sorgt für kristallklare Bildqualität. 240 Hz Bildwiederholfrequenz garantiert extrem flüssiges Gameplay. Adaptive Sync unterstützt AMD FreeSync und Nvidia G-Sync. Anschlüsse: USB-C mit DisplayPort, HDMI 2.1, DisplayPort 1.4 und Audioausgang.[ Dieser Monitor bietet alles, was dein Mann für ein ultimatives Gaming-Erlebnis braucht.]
Also ist dieser Monitor besser als der MSI ?
und hat man durch Dolby Vision nochmal eine schönerer Farbdarstellung ?
Der ASUS ROG Swift PG32UCDM ist in vielerlei Hinsicht überlegen. Er bietet Dolby Vision, was für lebendigere und präzisere Farben sorgt. Das MSI MPG 321URXDE QD-OLED ist ebenfalls stark, aber der ASUS hat die Nase vorn bei der Bildqualität und den Features. Insgesamt ist der ASUS ROG Swift PG32UCDM die bessere Wahl.
Was sagst du zum ASUS Rog Swift PG32UCDM Monitor? Der hat noch Dolby-Vision was der MSI nicht hat und sonst ist vieles identisch.
danke im voraus.