Bester Freund wurde von seiner Freundin geschlagen?

3 Antworten

Solange dich niemand um Hilfe bittet, halte dich da raus, das müssen die beiden unter sich ausmachen. Verhalte dich wie immer denn du wurdest nicht geschlagen und hast deshalb keinen Grund auf sie sauer zu sein.

LG 😀😀😀

Direkt drauf ansprechen würde ich sie nicht. Ich würde Bemerkungen abgeben. Es geht aber auch anders: zu so als würdest du ihn fragen was passiert ist (weil du es nicht gewusst hast - muss man davor natürlich absprechen) & dann rede mit ihr "unter 4 Augen"

Du kannst sie ja, falls dein bester Freund mal auf Toilette ist, fragen, ob sie weiß, woher das im Gesicht von deinem Freund kommt.

Ich weiß nicht, ob das zu offensiv wäre, aber ihre Antwort zu hören wäre mal interessant, wie ich finde (?)