Bester freund muss seine fteundin fragen ob er mit mir noch befreundet sein darf weil sie hat mich schon bei ihn blockiert schon kindergarten bzh oder?
Oder sie fragen ob er mit mir was machen darf🤡
6 Antworten
Für mich wirkt die Freundin ziemlich kontrollierend. Also fast wie bei einer zwangsstörung. Aber er ist kein Kind mehr und kann dementsprechend für sich selbst entscheiden, das bedeutet das ihm eure Freundschaft nicht genug bedeutet um sich gegen sie zu währen. Ich würde den Kontakt abbrechen.
Ich finde das schon bisschen Kindergarten. Er kann doch befreundet sein mit wem er will...und das sie dich, bei ihm blockiert hat finde ich schon bisschen too much.
So eine bz wäre für mich nix.
Klar kann man zusammen reden und so... aber du bist sein bester freund dich gab es wahrscheinlich auch schon vor ihr...
Oh man... Ja kann ich irgendwo ja auch halbwegs verstehen, will sicher eine Zukunft mit ihr ect. Aber die meisten Freundschaften halten länger als Beziehungen. Ich finde nicht das man gerade den besten Freund so "abschieben" muss. Aber seine Entscheidung 😊
Ich würde den Kontakt zum Freund beenden. Wenn er nicht selbst entscheiden möchte, ob er Zeit mit dir verbringt, dann bist du ihm sowieso nicht genug wert
Ja
Aber du hast es unterm Strich zu akzeptieren wofür sich DEIN FREUND entscheidet. Denn weder du noch seine Freundin könnten im Endeffekt irgendwas tatsächlich bestimmen in der Richtung.
Dann ist seine Entscheidung gegen dich gefallen und das darfst du zwar blöd finden, aber damit sind deine Kompetenzen in der Angelegenheit ausgeschöpft.
Könnte auf krankhafte Eifersucht hinweisen - ist sicher nicht gut für Deinen Freund!
Ja klar aber seine Antwort ist freundin geht vor besten freund