Bester Freund meines Bruders, ja oder nein?
Heyy, ich hab vor einiger Zeit den besten Freund meines Bruders kennengelernt, er ist 3 Jahre jünger als ich und wir verstehen uns echt gut. Sollte ich was mit ihm Anfangen oder nicht, er ist zudem erst 13 und ich 16, geht das oder sollte ich es lieber lassen?
5 Antworten
Frage dich mal selbst, wieso du etwas mit ihm anfangen möchtest. Ist es, weil du denkst, mit ihm hättest du leichtes Spiel? Weil du alternativlos bist?
Es gibt genügend tolle Jungs da draußen, da musst du nicht an den besten Freund deines Bruders gehen. Solltet ihr nämlich tatsächlich zusammenkommen und euch irgendwann trennen, wirst du ihn trotzdem gelegentlich sehen müssen, weil er mit deinem Bruder befreundet ist. Anderfalls kann es natürlich auch sein, dass die Freundschaft deines Bruders leidet, weil er deinen Bruder eventuell weniger besuchen möchte, wenn auch zu Hause bist. Also halte deine Augen nach anderen Jungs auf, das bringt dir mehr Vor- als Nachteile.
Ich denke, dass du auch Dinge wie das Alter und die Situation berücksichtigen solltest. Es ist wichtig, dass sich beide wohlfühlen, und 3 Jahre können einen großen Unterschied machen, besonders in dem Alter. Wenn du dir unsicher bist oder es Fragen in der Familie aufwerfen könnte, vielleicht besser erstmal abwarten und gucken, wo das alles hinführt! :)
MrAnswers
Solange er noch 13 Jahre ist, ist mit ihm eh nur händchenhalten erlaubt. Aber man muss ja nicht sofort zusammen Sex haben.
Meist sind die Jungs in den Alter noch ziemlich unreif und kindisch. Darum stellt sich wirklich die Frage ob das eine gute Wahl ist.🤔
Jungs in dem Alter prahlen auch gern mal mit ihren Eroberungen.
Möchtest du wirklich dass er seinen besten Freund, also deinem Bruder, erzählt und beschreibt, wie er dich flach gelegt hat oder wie du ihn ran gelassen hast?
Lass es definitiv bleiben. Früher oder später wird es zu Problemen führen
Lass es lieber könnte zu krassen problemen führen