Bester Freund machts mit meiner Freundin!?

6 Antworten

Freu dich für deinen Freund.

Hoffentlich ist sie jetzt glücklicher.

Du hast Schluss gemacht, somit ist sie deine EX freundin und kann tun und lassen was sie will.

Die schreiben nur, also was solls? Wenn sie zusammen kommen sollten könntest du größe zeigen und ihnen wünschen das sie glücklich werden.

niemand479
Fragesteller

Werd ich machen!

Erstmal hoffe ich das dies kein Troll ist…

Deine Freundin ist genauso wie dein bester Kumpel ein Mensch. Dennoch macht man es einfach nicht. Schließe mit deinem besten Freund ab und mit deiner Ex sowieso. Das ist das beste, solche Freunde braucht man nicht.

niemand479
Fragesteller

Danke werd ich machen!

Tja da hat dein bester Freund wohl die Gunst der Stunde genutzt.

Da bist du selber schuld. Du hast ja auch Schluss gemacht. Nun musst du mit den Konsequenzen leben.

Man kann weder ihm noch ihr einen Vorwurf machen!

niemand479
Fragesteller

Schade.