Trennung über Snapchat?

Wir haben nur über Snapchat miteinander "kommuniziert". Manchmal waren es auch nur Snaps ohne Text. Also eigentlich richtig kindisch oder?

2 Antworten

also meine(16) meinung ich finde das man niemals über snapchat oder whatsapp schluss machen sollte weil wenn man schon schluss machen will dann soll man auch ein gespräch führen können denn wenn man das nicht kann ist man ja mal der grösste feigling und ich will das jetzt nich so böse sagen aber man kann nicht von enem au den andderen tag gefühle verlieren also entweder hat er dich nie geliebt oder er bildet sich das ein das er keine gefühle mehr hat keine ahnung

tschüss

lauraa020701
Fragesteller

finde ich auch, das beste war als ich ihn dann angerufen habe ist er nicht rangegangen und ich meinte dann zu ihm "heb ab" und er so nein er wird keinen Ton rausbringen können

abschaum45  12.05.2020, 15:41

wasn feigling wtf

Ja man kann Angst haben es zu beenden und zwar, weil man den anderen nicht verletzen möchte. Daher hat er es auch hinausgezögert. Er war ja auch zu feige es persönlich zu machen, weil er nicht sehen wollte wie du leidest. Also machte er es schriftlich.

Das die Gefühle plötzlich verschwanden bezweifle ich auch. Ich denke auch da log er um dich nicht zu verletzen. Denke eher das sie mit der Zeit immer weniger wurden. Weiß ja nicht wie lang es mit euch ging, aber evtl hörte einfach die Verliebtheitsphase auf.