Bester freund hasst mich! Was soll ich tun?

9 Antworten

Da kannst du nichts gegen tun..gegen Eifersucht ist leider noch kein Kraut gewachsen. Aber sei sicher..sobald die beiden sich getrennt haben..wird er wieder bei dir anklopfen aber..wie wirst du dann reagieren??

dem würde ich dann aber was husten, von wegen Freunde und so!
4

Da hat ihm seine Perle wohl die Hölle heiß gemacht. Gegen Eifersucht kannst Du nix machen. Wenn die Dame sich beruhigt hat und der Herr Mumm in den Knochen, dann wird sich das evtl. wieder einrenken. Aber ich glaube, dann hast Du auch keinen Bock mehr. Also wenn bei den beiden mal Schluss ist und er sich seeehr entschuldigt, sieht die Sache auch wieder anders aus.

Er ist es nicht wert wenn er die Freundschaft für ein Mädchen mit dem er vielleicht nur ein paar Monate was haben wird beendet -.-

richtig denn länger hält man es in der regel mit so ner Braut eh nie aus!
1

Freundschaft mit bester Freundin beendet soll ich sie wieder anschreiben?

Ich habe vor einigen Stunden die Freundschaft mit meiner besten Freundin beendet ich habe sie so krass lieb es hatte einen Grund nur das Problem ist ich vermisse sie jetzt schon kann man es nochmal versuchen oder soll ich es lassen

...zur Frage

Große Verlustängste bezüglich besten Kumpel?

Ich denke immer ich darf nix falsches sagen oder so, mein Bester Kollege könnte ja die Freundschaft beenden? Manchmal denke ich, dass wenn ich etwas sage, dass das jetzt komisch rüber kommt und er dann schlecht von mir denkt oder so?! Ich habe einfach große Angst, das er die Freundschaft beendet. Ich achte immer sehr explizit darauf, was ich sage. Schließlich kann es ja so rüberkommen als wäre ich Eifersüchtig?! Kein Plan... Habt ihr Tipps? Wieso bin ich auf einmal so geworden?! Früher war alles normal!! Ich habe einfach große Angst davor das er die Freundschaft beendet und ich am ende keinen mehr habe. Habe noch einen anderen Besten Kumpel der aber im Moment seehr viel um die Ohren hat. Bin 17 und habe halt irgendwie Angst danach immer zuhause zu sein und kein Spaß mehr zu haben.. Die Schule ist ja auch schon vorbei...

MfG

...zur Frage

Mein Freund hasst meinen besten Freund. Was soll ich tun?

Mein Freund denkt mein bester Freund steht auf mich obwohl ich und mein bester Freund ihn schon 100 mal gesagt haben das wir nur Freunde sind . Jedenfalls will mein Freund mir jetzt den Kontakt verbieten was soll ich tun?

...zur Frage

Mein Bester Freund hat die Freundschaft beendet für immer gibt, es noch Hoffnung für in der Zukunft?

Mein Bester Kollege hat die Freundschaft für immer beendet mit folgendem Schreiben:

Du warst mir zu aufdringlich eifersüchtig und das trotz wir eigentlich nur befreundet waren und nicht wirklich mehr nicht einmal meine Freundin war so eifersüchtig und dann noch die Drohung meine Freundin mit in den tod zu nehmen war übertrieben schon damals war es schwer nochmal eine chance zugeben als du jedes mal gesagt hast du willst dich umbringen hatten wir ich keine lust mehr auf dich du hast es übertrieben dann biste noch der schlechteste Verlierer den ich kenne du schlägst mich wenn du verlierst reisst an meinem Bart und hälst das für Normal was es absolut nicht ist ich habe dir schon mehr als genung chancen gegeben es ist entgültig zu ende lass mich in ruhe ich will nichts mehr von dir wissen nie wieder und wenn du dich doch meldest solltest werde ich jedes mal blockieren. Aus Ende tschüss

ich weiss ich habe viele Fehler gemacht und ich hab diesen Menschen sehr gerne und möchte nicht das ich niemehr Kontakt mit ihm habe und ich brauche eure hilfe ob ihr mir Tipps habt wie ich das retten kann und wieder einmal mit ihm Kontakt haben kann.

ich weiss auch nicht ob das was er schreibt er wirklich nur gerade aus Wut schreibt oder total Ernst meint.

danke für eure Hilfe und bitte keine blöde kommentare ich weiss ich habe viel falsch gemacht das müsst ihr mir nicht sagen.

...zur Frage

Bester Freund hat Freundschaft beendet wegen Freundin..

Hey, mein eigentlich bester Freund hat mit mir die Freundschaft beendet wegen seiner Freundin. Er hat irgendwie keine Freunde mehr weil er alles macht was sie will.. Ich hab versucht mit ihm persönlich zu reden aber er hat abgeblockt.. In whatsapp und facebook hat er mich blockiert.. Ich weiß dass das alles von ihr kommt und ich kenne sie auch aber was soll ich noch machen?! Er bedeutet mir was und ich möchte einfach nicht zuschauen aber was bleibt mir übrig? Er ist anders geworden durch sie aber glücklich sieht er auch nicht aus.. Was würdet ihr tun? Wäre nett wenn ihr ein paar Tipps habt oder es euch auch schon so ging..

...zur Frage

Kann diesen text jemand auf Persisch übersetzen?

hab streit mit einem freund der hasst mich jz deswegen und kb auf deutsch zu schreiben so is es irgendwie süsser haha 🙄

Es tut mir wirklich leid was ich gemacht habe, ich kann verstehen das du mich jetzt hasst und kein bock mehr hast.. aber ich will das du weisst das es mir wirklich leid tut & ich eigentlich nicht ohne dich sein will.. aber ich kann verstehn das du es willst.

voll süss oder haha bitte übersetzen danke❤️😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?