Bester freund hasst mich! Was soll ich tun?

10 Antworten

Seine Freundin ist einfach eifersüchtig auf Dich und zeigt Dir deshalb die kalte Schulter. Ein sehr kindisches Verhalten. Aber dass er da sagt, Du sollst es lassen.. und dann auch noch lacht...Nee, das ist nicht die feine, engliche Art. Spricht auch nicht gerade für menschliche Reife. Vergiss ihn, such Dir andere Freunde. Wenn aber seine Freundin und er sich trennen, dann lass ihn bloß nicht wieder bei Dir ankommen. Alles Gute

Lass ihn ein paar Wochen in ruhe. Ruf ihn dann mal an und stell ihn zur Rede.

Du solltest dir noch einmal überlegen ob es diese Freundschaft auch wirklich wert ist, denn Freundschaft die schon so lange existiert wirft kein wahrer Freund weg. Lass es dir einfach nochmal durch den Kopf gehen..

Wahrscheinlich hat seine Freundin Angst, dass du ein Hindernis in ihrer Beziehung sein könntest. Das kommt leider häufig vor, auch in allen Altersgruppen.

In diesem Fall solltest du dich wohl wirklich zurückziehen, um dich selbst nicht weiter der Verletzung auszusetzen.

Manchmal ist es leider so.

Er ist es nicht wert wenn er die Freundschaft für ein Mädchen mit dem er vielleicht nur ein paar Monate was haben wird beendet -.-

Rubensstut6  21.10.2014, 21:14
richtig denn länger hält man es in der regel mit so ner Braut eh nie aus!