Bester freund hasst mich! Was soll ich tun?

9 Antworten

Da kannst du nichts gegen tun..gegen Eifersucht ist leider noch kein Kraut gewachsen. Aber sei sicher..sobald die beiden sich getrennt haben..wird er wieder bei dir anklopfen aber..wie wirst du dann reagieren??

dem würde ich dann aber was husten, von wegen Freunde und so!
4

Da hat ihm seine Perle wohl die Hölle heiß gemacht. Gegen Eifersucht kannst Du nix machen. Wenn die Dame sich beruhigt hat und der Herr Mumm in den Knochen, dann wird sich das evtl. wieder einrenken. Aber ich glaube, dann hast Du auch keinen Bock mehr. Also wenn bei den beiden mal Schluss ist und er sich seeehr entschuldigt, sieht die Sache auch wieder anders aus.

Er ist es nicht wert wenn er die Freundschaft für ein Mädchen mit dem er vielleicht nur ein paar Monate was haben wird beendet -.-

richtig denn länger hält man es in der regel mit so ner Braut eh nie aus!
1

Was möchtest Du wissen?