bester freund beendet freundschaft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit jemanden der mich einfach abserviert und die Freundschaft beendet, dem würde ich erst recht nicht mehr hinterher rennen. Vor allem hat er nicht mal so richtig das Gespräch mit dir gesucht, um mit dir in Ruhe darüber zu reden, warum er es nicht mehr für eine gute Idee hält weiterhin mit dir befreundet zu bleiben. Aber ganz ehrlich? Was ist das überhaupt für ein Freund, der die Beziehung der Freundschaft vorzieht? Ich bin immer der Meinung: Nichts geht über eine gute Freundschaft!
aber musst du wissen, wenn du ihn weiter hinterher rennen willst, dann tu es

Du kannst da nichts mehr tun. Er möchte keinen näheren Kontakt, es ist seine Entscheidung, so etwas muss man einfach akzeptieren.

In der Schule kannst du ihn wie einen normalen Klassenkameraden behandeln. Weder viel Beachtung, noch ignorieren.

Ihn in Ruhe lassen und seinen Wusch respektieren...