Bester Freizeitpark der Welt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von denen die ich kenne: Europa Park!

Weil: es für jeden Geschmack Attraktionen, weil es viele lauschige Plätzchen gibt, weil es so schön thematisierte Länder, weil die Gastronomie toll ist, weil Mängel schnell beseitigt werden, weil ständig etwas verbessert wird, weil viel investiert wird, weil die Übernachtungsmöglichkeiten traumhaft sind, weil es keine kostenpflichtigen Vordrängelpässe gibt, weil es so viel zu entdecken gibt, weil es so viele Shows gibt, weil zu jeder Jahreszeit wunderschön dekoriert wird, undsoweiter.... ;-)

Kann sein, dass es in Asien oder Amerika noch tollere Parks gibt, z. B. Disney, aber die habe ich noch nicht besucht.

L1ller
Fragesteller

Ich rede nicht von dem GoldenTicketAward oder irgendwelche anderen Preise, sondern von eurer Meinung.

Novos  11.09.2019, 17:27
@L1ller

Und wer hat, Deiner Meinung nach, einen weltweiten Überblick um dieses Urteil fällen zu können? Die meisten Leute kennen nicht mal alle deutschen Parks.

L1ller
Fragesteller
@Novos

Es geht nicht um eine Person, sondern um die Persönliche Meinung von Leuten, die die Frage beantworten.

Egal ob diese Person schon in 100 oder nur 5 Freizeitparks war.

Deswegen steht auch in der Fragenstellung, welcher Park eurer Meinung nach der beste ist...

Novos  11.09.2019, 18:06
@L1ller

Begreife, das Du eine geografische Größe angegeben hast, auf die Bezug zu nehmen ist. Dann musst Du fragen," welcher Freizeitpark ist für Dich der beste".

L1ller
Fragesteller
@Novos

Ich denke die Fragestellung war klar genug...

Dream Island Moskau