Bester five Nights at Freddys Teil?

3 Antworten

Kommt ganz drauf an was du magst. Wenn du Grusel haben willst, dann spiel Five Nights At Freddys 4, Fnaf 1 ist halt der Klassiker, Fnaf 2 gefüllt mit Stress, Fnaf 3 sehr glücksbehaftet, Security Breach ist der längste und einzige 3D Teil, Help Wanted dafür VR

Ich würde entweder Fnaf 2, was halt stressig ist, Fnaf 4 weil es der meiner Meinung nach gruseligste Teil ist oder Security Breach weil es der einzige 3D Teil ist, kaufen.

Hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Profi wenns um FNAF geht

Ich denke das das darauf Ankommt was du suchst. Willst du dich Gruseln ist wahrscheinlich FNAF 4 zu empfehlen. Willst du eine Challenge haben nimmst du FNAF 2. Suchst du nach vielem in einem würde ich FNAF Help wanted, also das VR spiel empfehlen. Möchtest du Frei herum laufen dann das einzige 3D spiel Security Breach. Fnaf sister location bringt auch Abwechslung.

Ich denke es geht sehr danach was du genau suchst

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Jahren selbst Videospiele

Ich finde den ersten und den dritten sehr gut. Allein schon die ,,Missionen" und die Jumpscares sind darin gut verbaut worden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹