Bester Deutscher Synchronsprecher?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Manfred Lehmann (Bruce Willis, Gerard DePardieu, Praktiker) 50%
Tobias Meister (Jack Black, Brad Pitt, Robert Downey Jr.) 25%
JĂŒrgen Kluckert (Benjamin BlĂŒmchen, Mr Krabs) 13%
Martin Kessler (Nicolas Cage, Die Klonkrieger) 6%
Santiago Ziesmer (Spongebob, Steve Buscemi, Steve Urkel) 6%
Dietmar Wunder (Adam Sandler, Daniel Craig 0%
Dennis Schmidt-Foss (Ryan Reynolds, Chris Evans) 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Manfred Lehmann (Bruce Willis, Gerard DePardieu, Praktiker)

Da stehen so viele großartige Stimmen auf der Liste! 😁

Ich fĂŒr meinen Teil trauere noch immer um Arne Elsholtz. (Deutsche Stimme von Tom Hanks bis 2016)

Ja, diese Stimme war sehr genial. Auch Kevin Klines und Bill Murrays Stimme

1
Manfred Lehmann (Bruce Willis, Gerard DePardieu, Praktiker)

Wer kennt ihn nicht, egal ob PC-Spiel, Werbung oder Kino. Die markante Stimme ist unverwechselbar.

Ich finde so viele Synchronsprecher toll, ich kann mich da nicht unbedingt fĂŒr den Besten entscheiden. Aber wenn ich mich unbedingt entscheiden mĂŒsste, wĂŒrde ich Dirk Petrick wĂ€hlen, da er einen besonderen Platz in meinem Herzen hat (und ich ein Autogramm von ihm habe).

Einer der wenigen, die ich nicht kenne

0

Ich mag Simon Jäger sehr.Die Stimme von Heath Ledger, Jet Li & Matt Damon zum Beispiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat

die Stimme ist auch toll

1
Tobias Meister (Jack Black, Brad Pitt, Robert Downey Jr.)

Finde die Stimme sehr toll und sie passt auch zu den Charakteren, die er synchronisiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Filme und Serien sehr