Bester Alkohol um “vorzuglühen”?

5 Antworten

Tequila. Selbstverständlich mit dem vollständigen Trinkritual. Ist dadurch deutlich lustiger. Schmeckt nicht aber ballert.

Ansonsten Jägermeister, Melonenschnaps (LIEBE <3), Kaliskaya, Barcadi Razz mit Sprite.

Ich persönlich trinke gerne Wodka (guten, z.B. Absolut, Grey Goose oder Belvedere) pur oder auf Eis, aber von Vodka willst du ja nix hören ^^ Vielleicht kann dich ein guter (>15€) überzeugen.

Was soll man da sagen... sie haben 5 der gängigsten Arten ausgeschlossen. Gin, Branntwein, Rum, Whisky, tequila, Bembel, ok jetzt fällt mir nichts mehr auf die Schnelle ein.

Bembel hat wenig Prozente also ein guter Starter und der Rest ist hochprozentig.

Weißwein mit sprite. Ist spritzig

„Kuba libre“ 2-3 Stück davon, nie mehr, dann bist du mit dabei.

ilovemysquad
Fragesteller

Danke. Warum nie mehr wenn ich fragen darf? Redet hier jemand von Erfahrung?

Patrickson  13.06.2019, 22:57
@ilovemysquad

Ja, Erfahrung! Hicks! Mit 2-3 bist du gut drauf, locker, redest keinen allzugrossen Mist zusammen, kannst auf gute Fragen gut antworten, benimmst dich adäquat, ab 4-10 Kuba libre schwindet zumindest die körperliche und geistige Freiheit gewaltig zusammen, und du endest als heulendes Frack irgendwo im Karsunkeln links oder rechts unten.

ilovemysquad
Fragesteller
@Patrickson

Hahahhahahahahha. Hab gerade nachgeschaut. Im Rewe gibt’s ein kleines Döschen (0,33l) für 2.79€. Schmeckt des auch nach alkohol oder süß?

Patrickson  13.06.2019, 23:01
@ilovemysquad

Keine Ahnung, lasse mir das Zeugs von meinem Lieblingskubaner mixen. Ungefähr:

6 cl 54% Weisser Rum

Citronenschnippsel rein

Mit Cocacola auffüllen, nach Bedarf.