Bester agent in Valorant?

user213092383  15.04.2024, 19:51

Welchen Agent spielst du bis jetzt denn am liebsten?

2 Antworten

Bro, hier labern die fast immer Scheiße. Erstens sind die meisten hier nicht über low plat und haben normalerweise leider nicht so viel Ahnung vom Game, außer so Basics. Aber für die low Ranks (also Iron und Bronze) wäre entweder ne reyna oder killjoy zu empfehlen: lineups sind bei kj sehr einfach und die Bits sind stark und einfach und reynas abilities kann man kaum falsch verwenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit über 5 Jahren

Da du Sova sehr magst kann ich dir Fade empfehlen sie hat ähnliche Eigenschaften aber ist trotzdem etwas aggressiver

Woher ich das weiß:Hobby