Bester 24/7 mc server Hoster?

2 Antworten

Da bin ich selber schon lange auf der suche, tickhost bietet kostenlos 24\7 Hosting an, man muss aber den Server alle 2 tage refreshen sonst is er futsch und die leistung ist schlechter als bei aternos, extrem langsames laden von chunks und crasht relativ schnell.

Probiers mit aternos oder richte dir einen lokalen server ein, also dass der server bei dir zu hause steht.

Das ist gar nicht so kompliziert wie es klingt, ein alter rechner mit genug ram und nem ausreichenden prozessor ist ausreichend.

Du zahlst natürlich den strom selber und es belastet deine Internet Bandbreite natürlich, wenn dein internet eh etwas langsamer ist lohnt sich das kaum, und verschlechtert auch das spielerlebnis für alle spier.

Ich habe auch schon mal darüber nachgedacht einen City Build zu machen aber alleine ist das schwer umsetzbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst auf deinem PC, wenn er genug Leistung hat, den Server hosten. Das kostet dich nur deinen Strom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch großes Interesse eigens erarbeitetes Wissen