besten vergleiche (kollegah-style)

4 Antworten

Der Typ der mit desinteressiertem face die Präsidentensweet zerlegt wie en heavy methal Interpret .

Mein Schneider ist ein Italiener , deiner ist ein Thailänder(Teilender) wie Sankt Martin .

Ich lad die mp und ihr bekommt magazine wie Zeitschriftabonennten

Mittlerweile kann ich sagen meine Uhr trägt riesige Steine wie Obelix

Ich sorg für mehr Kieferbrüche als ein Holzfäller

Stets bejubelte Prollrapper und jede Shoppingtour schlägt zu Buche wie Holzfäller

In meiner crew sieht man mehr G's als in Mausefallen

Du meinst , dass du G's ruffst. Du bist wie Fotografen , ich muss lächeln wenn du G's ruffst

Dich sieht man nur bei unbekannten Leuten wie beim Klingelstreich spielen

Ich geh grade aus wie die Ölreserven

Der Typ mit den historischen Punchlines, die unvergänglich sind wie ne chronische Krankheit

Ich bleib auf der Straße wie Ölfilmreste

Jungs die Fifa(Vieh ver-) zocken wie Bauern beim Poker

nur Objekte in meinen Augen wie Kontaktlinsen

Du suchst das weite wie ein Fettsack im Klamottenladen

Der die Synapsen zerf""kt bis du zappelst wie ein Salwasserfisch nach nem Halsaderschnitt

Steig in den benz und geb Stoff wie Dealer

Ich hab im Portmonee eine Millionen und paar zerquerschte wie die Loveparade

G's falln vor mir und salutieren , das ist wie Handytastaturen man sieht G's auf allen Vieren (BOSSHAFT)

Jbg2 Heiß erwartet wie der Klimmawandel

Jbg2 kommt um die schwache deutsche Szenne auf Vorderman zu bringen wie Staffelläuferstäbe

Stürm mit Farid dein Haus und stellen alles auf den Kopf wie afrikanische Frauen

Chromfelgen sind am Reifen wie Früchte

Ne menge Wirbel um mich als wäre ich Rückenmark

Deine Mom hat soviel Lover, auf ihr waren schon iks männer drauf wie auf nem Marvelcomiccover

Du wirst umgelegt wie Frauenschürzen und kannst die Radiesschen dann von unten sehem wie Maulwürfe

Die einzige Möglichkeit Kollegah ein Haar (H) zu krümmen ist ihn in Kusivschrift zu schreiben

Ich leb auf großem Fuß wie Süditaliener

Das kann doch nicht angehen wie en Elektrogerät wen die Steckdose fehlt

Deine b... kommt in mein Haus und stellt ihr Handy aus als wärs ne Elektronik messe

Weil sich zur Fussballclubzeiten die Intressen nur um Weiber drehten wie Hulahupreifen

Chromfelgen drehen am Rad wie en Psychopath

Ich zieh die Bahn durch nen 500er Schein , der gerollt wird wie das R im Bundesland Bayern

Ich sag sie soll das Maul halten als erklärte ich ihr den Umgang mit Schlangen Deine mom muss mal genommen werden wie ein Multiplikator

Der Boss tickt die halbe Nacht , doch das ist wie Ventilatoren wenn du davon Wind bekommst wirst du Kalt gemacht

Ich zeig dir den Wert in Bar wie ein Luftdruckprüfer

Zwischen Hochhaus und Kopfsteinpflaster kann man nur ein paar trauen wie Hochzeitspfarrer

Ich hab ein Händchen für alles wie die Adams family

Das kann vorkommen wie en referendierender Schüler Ich häng im Benz wie ein Wunderbäumchen

Stellt einer die Quali der Ware in Frage behandel ich ihn wie Tee und lass ihn einfach erstmal ziehen

Und ich geb ein aus, das ist wie Satellitenschüsseln die Runde geht auf Haus

Klopfen nur Sprüche wie Morsefunker/Grabsteingravierer

Bis jeder Hinderniss überwunden ist wie Pflaster Ich komm mit Butterfly wie en Schmetterlingskokon und es ist scharf wie ein Pfefferminzbonbon

Mit Tunnelblick wie Arbeiter im Bergbauschacht betracht ich dich abfällig wie ein Herbstlaubblatt (2 Vergleiche in 2 Lines mit dreisilbigem Reim -BOSS )

Kollegah der Übergangster, Bitsch ich hab mehr Kohle als Gemüsehändler

Meine Gegner sind überboten wie Segel

Du bist völlig durch den Wind wie ein Segelschiff

Ich verpasse dir ein Schädeltrauma , geh Nachhause , ich mach dir Beine wie Prothesenbauer

Deine crew besteht leztendlich aus A(r)men wie das Vater Unser

Dann bist du in einer schlechten Verfassung wie Wahlrechte für Frauen

Ich hab ne menge Ansehen wie Michigan

Ich bin zwar kein chicken wings essen aber die bit""es lecken sich die Finger nach Kollegah

Ich f""k auf Rap als wär es mein mit dollarnoten dekoriertes Himmelbett

Ich holl die Ware Nachhaus über Frankreich denn in nem Jahr tret ich in Stadien auf wie ne Krankheit

Diese Rapper von heute sind Untermenschen wie gesellige Leute

Deine Jungs verdrücken sich wie Kannibalen

Deine crew bemerkt es , jetzt ich suche ärger und ist nur noch mit beten beschäftigt wie Blumengärtner

Der typ der dein Schädel wie ein Buch aufschlägt

Deine Mutter kriegt keinen Beischlaf vom Boss , denn sie ist vom alten Eisen wie Rost

Deine Membercrew klappen zusammen wie Campingstühle wenn sie den King anrücken sehen wie Engelsflügel

Der Boss ist nicht kleinkariert wie Schreibpapier

Du fliehst wie ein Wasserfall/Bach

Du fliehst wie ich meine Wohnzimmerbilder mit Marmorkachel

Ich klär Cheerleaderweiber, diw Mannschaften animieren wie Fifadesigner

Sich mit mir anlegen geht nach hinten los wie Moonwalktänzer, denn du siehst mich mit den dicksten Ringen sowie Sumokämpfer

Ich bin dann mal weg Das ist wie Spiegel , man sieht sich

Am Abend läuft sie auf Pfennigabsätzen/absetzen hinaus wie die Euroeinführung

Lass das G-Gehabe oder du landest unter der Erde wie ne Tiefgarage

Der King wie Steven Ein Indiz , dass was mit deinem Essverhalten nicht stimmt Deine Menüs haben mehr Gänge als ein Eckenlabyrinth

Ich bin breitgebaut wie der zweite Joint

Money on my mind , Kohle im Kopf wie ein Schneeman Ich mach ne fantastische Figur wie en plastischer Chirug

Geld ist wie Heath Ledger , es spielt keine Rolle mehr

Ich hab die Ex am nacken wie Vin-diesel

Ein Schuss raus auf den Streifenwagen lässt die Reifen platzen wie Seifenblasen

Hab Mehr Kohle als das Ruhrgebiet und durchlöcher dein Kopf wie ein Nudelsieb

Deutschrap ist ein lahmer Haufen wie Kamelexkremente

Das kann ja kaum klarer sein wie der Name eines Jungen

Ihr seid buchstäblich am Ende wie Z

Himmlisches Leben, Bro, jede Speise die ich ess'

Ist 'ne delikate/Dehli-Karte, wie'n Stadtplan einer indischen Metropole

der boss betritt dein treppenhaus und boxt dir in die fresse//

und du liegst am ende des ganges, wie ost-indische städte//

Es wundert mich, dass die noch niemand hier rein geschrieben hat:

"Jetzt fließt auf den Straßen wieder Blut/

Cops rutscht das Herz in die Hose wie beim Kartenspielbetrug/"

Erstens; Das nennt man Punchlines ;) In der Hood gehen Gee's geduckt den Kollegah ballert jeden Tag rum/Rum, wie Alkoholiker.

Sie sind UnterMenschen/unter Menschen wie Boden.

Guck auf dein Body du bist im Fitnessverein ? Doch hast 'ne Frauenstatur/Frauen Statue, wie Liberty Island.

Guck auf mein Buissnes für die Liste der 10 reichsten fehlt nur ein klitze kleiner Tick, wie wenn Trick und Track zu zweit sind.

Hör auf den Boss, hol mir deine Mutter her und wir verbringen die Zeit mit Doktorspielen wie Guttenberg.

Dein Dad raucht Cannabis ? Oh ja, das kann er bist, der Boss kommt und den Nuttensohn beide Arme bricht.

Fahre zu deiner Bitch, ey ihr Sexlife spielt sich ab, wenn du nicht da bist wie Mailboxansagen.

Du siehst mich cool vor'm Maybach stehen, du stehst höchstens vor'm VW wie U im Alphabet.

Der Chauffeur manoviert den King sowie Tekken Spieler.

Es braucht nicht viel Einsatz bist die Bitch sich frei macht der Aufwans ist ein minimaler/Minnie Maler wie Disney Zeichner

Dein Leben steht auf Messerschneiden wie das Nesmuk Zeichen (Google Nesmuk ;D )

Ich komm und box dich um und du willst Anzeige erstatten, ey kein Ding mach nur. Denn guck deine Crackbitch behandelt mich vor Gericht wie ihren Esstisch und deckt mich.

Du denkst ich hab den Porsche geliehen ? Doch da liegst du schief wie die Zähne von Frank Ribery. [Pwned:D]

Und er macht deine Freundin zur Bordsteinschwalbe, du bist deshalb völlig aus dem Häuschen wie Schornsteinqualm

Ey diese Krüppel und Abschaumrapper, kenne ich fast allesamt nur flüchtig wie Knastausbrecher

Heutzutage kriegt jeder Spinner nen Deal, Deutschrap ist wie Mikado, jeder Spasst hat seine Finger im Spiel

Du bist ein halbes Hemd wie die Kleidung vom Sankt Martin.

Die nervigen Bullen sind mir auf dem Fersen wie Achillessehnen. [Mega Geil Oo]

Ihr macht auf Zuhälterrap, doch man sieht bei eurer Crewmembersession nur Milchbubis wie bei Kuhmelkertreffen

Ey diese Junkies sind auf Pilzen hängen geblieben so wie Funghipizzakäse [Krass xD]

Ich komm an im Benz, steig aus, lauf durch den Block durch und schon bilden Menschen einen Auflauf wie im Kochkurs.

Verbeug dich mal lieber, sonst kann es sein, dass heut Nacht dein Kiefer zerbricht und dann ist er gebrochen so wie das Deutsch, das mein Stiefvater spricht.

Mir geht es trotz aufgesetzter Ray Ban-Brille blendend

Nutte dein Rap ist wie Blindenschrift, nur Behinderte fühlen ihn.

Ich baller bist du fliehst als würden Banden dich umzingeln als wärst du ein Hallenfussballspieler.

Ey jetzt drohst du du kommst mit Albaner Gees ? Doch tauchst dann auf mit 'ner Gruppe alberner Gees. [rumalbern, du weißt ;)]

Jeder Versuch mich zu fick** geht daneben wie Bodyguards.

Du kannst dir erst erlauben auf Pimp zu machen, wenn ich dir erlaube auf Pimp zu machen

Mein Freund du kannst nichts gegen mich machen, selbst Lilopotaner sind lange gegen dich gewachsen

Nicht mal Neptun kann mir das Wasser reichen.

Sluts die meine Nummer wollen doch ich geb ihnen anstatt der Handy - die Hotelzimmernummer denn was bringts mir, wenn ich lang mit der Hoe telefonier' alles was ich will krieg ich später im Hotel eh von ihr [BOSSHAFT VERDAMMT NOCHMAL]

Wo eine der kleinen Ladys dann meinen Penis in Mund nimmt und sie macht es gut, hat's im Blut muss nichtmal würgen obwohl ich ihn da tief/Dativ drin hab, wien' Grammtikbuch.

Deepthroat; ich bin bis zum Anschlag drin, wie n' Kamikazepilot [Nice xD]

Ihr wollt mich klatchen beim Gig, doch im Endefekt lässt sich deine Bande nicht blicken wie Quantenphysik [Wikipedia --> Quantenphysik]

Und schlag dich mit Klauen durch´s Leben, wie Berglöwen und Panther.

Du willst mich dissen Bitch, ich battle nicht, Ich zerstöre ( zerr Störe), wie Angler [Google --> Störe, einfach genial...]

Kauf ein Kila Staub ziehe es in einer Linie wie das Haus vom Nikolaus

Sieh bei mir laufen die Geschäfte wie in South Park Mr. Hankey [Ey Genialer gehts garnicht ey XD.gidf wen nicht weißt]

Du bist wie ein Tyrex großes mal aber kein Bizeps.

Und deine Schwester will mal wieder, nen guten Fickbesuch vom Pimp und wird im Pool gefickt, wie schlechter Billiard Spieler.

Lässt du dein Girl allein daheim, dring ich in deine kleine ein, sie ist wie Hampelmann ziehst du Leine macht sie die Beine breit. [OH MY FUCKIN GOD ... B0SSHAFT]

Ey yo der gentlemangangster fickt die olsens und ist bis zum anschlag in den twins wie büro arbeiter am 11. september. [MEGAAAAAA Google --> Olsens]

Ich komm mit 3 Hoes durch die Tür wie der Weihnachtsmann

Koch mir kaffee und habs mir doch überlegt und will jetzt doch lieber tee/Liberté wie'n Französischer Freiheitskämpfer

Was für Koka und Walther Guns du drehst höchstens dann mal ein krummes Ding wenn du mit deiner Oma den Walzer tanzt.

Wenn ich komme hast du ein Dorn/dawn im Auge wie Englische Sonnenuntergangsbettrachter [Haha Sonnenuntergangsbetrachter XDD]

Ich bin der Shit wie ein umgedrehter Tish [Denk nach ! ]

Du bist ein Fisch wie ein umgedrehter Schiff...

Ich dreh' Dinger wie Tetris Zocker d

warte immernoch auf das "zweitens", das meinstens nach "erstens" folgt.

das stimmt so nicht. nicht jeder vergleich muss eine punchline sein. "ich dreh dinger wie tetris zocker" ist z.b. keine punchline, sondern nur ein vergleich. eine punchline muss keinen vergleich enthalten, sondern meist den zweck erfüllen seinen gegner zu treffen (punchen).

0

Was möchtest Du wissen?