besten Kumpel belogen - was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja erwischt ! Du hast ihn belogen , entschuldige dich bei ihm! Er wird es verstehen er ist dein BESTER KUMPEL ich würde dir verzeihen, meine ABF und ich streiterei uns früher oft aber nach einer halben Stunde Streit und dem scheiß dem wir uns gegenseitig an den Kopf geworfen haben wir uns wieder vertragen . Bei Jungs ist das wahrscheinlich auch so ich meine er wäre nicht dein Bester Kumpel wenn ihr euch nichts verzeihen könnt und ausserdem Einmal bester kumpel immer bester Kumpel !

MsChichi98  08.09.2011, 17:07

danke fuer den stern!

Mach sowas bitte persönlich, auch wenn es oldschool ist - aber das kommt immernoch am Besten. Und am Besten nicht morgen, sondern heute, jetzt, gleich!