Besten Krapfen/Berliner München?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich schmecken viele Krapfen gleich. Der Zöttl hat ne gute Auswahl, die schnell teuer wird.

PS: sag in München lieber Krapfen, sonst läuft Gefahr, daß du nicht mehr lange lebst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann Dir Rischart empfehlen. Er hat eine große Vielfalt an Krapfen. Ich mag gerne Schokokrapfen, Vanillekrapfen und Bienenstichkrapfen.

Meine Empfehlung ist die Konditorei Detterbeck in der Agnes-Bernauer-Straße und die Familienbäckerei Kistenpfennig in der Amalienstraße.