Bestem Freund sagen das ich Bi-sexuell bin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo RB7000, finde ich sehr mutig, deinen Freund das zu erzählen. Ich stand auch vor einiger Zeit vor das gleiche Problem,- wie du auch. Ich würde deinen Freund das mal in einer ruhigen lockeren Stimmung, wenn ihr mal alleine seit.anvertrauen, aber falle nicht gleich mit der Tür ins Haus. Sei sehr einfühlsam und gehe sehr behutsam vor. Ich finde es sehr gut, dich vor deinen Freund zu outen. Und das du dich auf deinen Freund verlassen kannst, hat er ja auch bewiesen, in dem er über dich nie etwas erzählt hat. Und wenn dein Freund schwul ist, na wenn schon, - Schwule Menschen sind sehr liebenswerte und nette Menschen, die Erfahrung habe ich immer gemacht.

Ich wünsche dir RB7000, viel Glück.

Gruß watiedo

danke :-) ich weiß ich hab auch nichts gegen schwule ich finde das sind coole mensche mit denen man spaß haben kann. :-) danke

0

Ich wuerd mal einfach sagen sei nicht so voreiligt, denn du bist mitten in der Pubertaet, und in dieser Phase erlebt jeder (die Meisten...) so eine "Schwule Phase" wegen den Hormonen solltest du nach deiner Pubertaet immer noch dieses bestimmte Empfinden fuer Jungs haben dann solltest du das auch nicht unterdruecken, aber wenn du dich jetzt schon outest kann es deinen eigenen Ruf schaden, denn so oder so, ich miene viel wird es dir ja eh nicht bringen wenn er es weiss oder?

ja nur der ich das schon sein ich 10 jahre alt bin habe und wirklich sicher bin das ich schwul oder bi bin !!! bei mir ist es eher eine phase in der ich nicht war haben will das ich schwul bin aber in 10 jahren schwul sein werde!!!

0

Wenn es dein "bester Freund" ist und du ihm 1. vertraust und 2. sogar davon ausgehst, dass er auch schwul oder bi ist... Also wenn du es IHM nicht erzählen kannst, wem dann?^^ Und was der Rest der Klasse glaubt, meint oder so... sollte dir "egal" sein - wenn es DEIN BF ist, wirst du es wohl selbst einschätzen können und die "Ansichten" anderer nicht brauchen, oder? ;-)

ja ich weiß er ist eigentlich ein aussenseiter ich beschütze ihn so zu sagen :-) und finde das er der beste freund ist den man haben kann und er ist der einziege der es momentan wissen soll . und ich hoffe, nach dem er es von mir weiß wird er sich auch mir gegenüber outen :-) den hetero ist er auf keinen fall

0
@RB7000

Hallo RB7000, finde ich sehr gut das du dein Freund beschützen willst, und wie du über ihn schreibst - alle Achtung.

Gruß watiedo

0
@RB7000

mei wie liab :D

also "schön", dass du ihn beschützt (nicht, dass es falsch rüber kommt) :-)

Wenn er so denkt wie du, überlegt er ja vllt. auch schon, wie er seinen besten Freund (dich) einweihen kann... xD

Also ich weiß ja nicht, woran du festmachen kannst, dass er "mind. auch bi" ist aber dann sollte es doch kein Ding sein, ihm offen oder eben "eher unterschwellig" deine Einstellung mitzuteilen...

entweder bei einer passenden Gelegenheit sagen, dass du bi bist oder frag' ihn doch mal, ob er findet, dass du schwul oder bi "aussiehst", "dich so benimmst" oder sowas - je nach seiner Einschätzung (oder die Gegenfrage, ob du das über ihn denken würdest) kannst du ihm dann sagen, "also doch... (man sieht's/merkt's mir an)" oder "aha... ich bin's aber..." Naja - das muss jeder selbst wissen, wie genau man das dann rüber bringt aber du schaffst das schon ;-)

oder (wenn du es nicht offen sagen willst) in seiner Gegenwart mal demonstrativ nem Jungen hinterher sehen und schauen, wie dein Freund drauf reagiert, ob er "fragend schaut"... dann könntest du das Gespräch mit "was denkst du gerade..." oder so in die gewünschte Richtung bringen.

Egal - so oder so - ich hoffe, es läuft für dich so, dass du mit dem Endergebnis zufrieden bist :)

0

Vor meinem Freund als Transgender outen?

Hey. :)

Ich (derzeit noch männlich, 13) habe einen Freund (m,15) und das Problem ist halt, dass ich Transgender bin..

Naja, er ist halt bi/schwul und ich habe Angst dass er mich dann verlässt wenn ich mich oute.. Wie soll ich das genau sagen?

...zur Frage

bin ich schwul,hetero oder bi?

hi Leute,

ich glaube dass ich eventuell schwul ode bi sein könnte. Ich bin schon seit ca einem Jahr in einem Kumpel aus meinem sportverein verliebt. Er ist 17 Jahre, also ein Jahr jünger als ich. Obwohl ich mich eigentlich hauptsächlich von Frauen angezogen fühle, finde ich auch manche Männer/Jungs attraktiv. Zudem war ich noch nie in ein Mädchen verliebt. Der junge in den ich verliebt bin, sieht nicht sehr typisch männlich aus. Hat wenig behaarung und sieht halt etwas feminin aus. die meisten jungs die ich attrkativ finde, sehen nicht sehr männlich aus. Deshalb bin ich etwas verwirrt ob ich nun bi hetero oder homo sexuell bin.

ich hoffe ihr könnt mir helfen :D

...zur Frage

Bin ich schwul oder ned (Pubertät)?

Hi

Ich (13, männlich) bin gerade in der Pubertät. Micht nimmt es wunder, ob ich vielleicht schwul oder bi sein könnte. Und zwar:
- Manchmal finde ich Jungs sehr hübsch, aber bin ihnrn dann einfach neidisch & frage mich darum manchmal was sie untenrum so haben
- Ich war 2-3 mal verliebt, in Mädchen

Was bin ich jetzt?

...zur Frage

Ich bin verwirrt, bin ich Bi-Sexuell?

Hallo,
mein Name ist Marcel und ich bin 16 Jahre alt.
Ich hatte bisher schon einige Beziehungen mit Frauen und hatte mit meinen damaligen Freundinnen auch Geschlechtsverkehr. Ich bin dem weiblichen Geschlecht nicht abgeneigt, daher bin ich definitiv nicht Homo-Sexuell/ schwul.
Ich bin seit 2 Monaten mit einem Typen befreundet, bei dem ich das Gefühl habe, dass ich mehr für ihn fühle. Ich kann mir nicht vorstellen Sex mit einem anderen Kerl zu haben und finde den Gedanken ehrlich gesagt sogar ekelhaft, allerdings bin ich ziemlich verunsichert was meine Sexualität angeht.
Ich fühle definitiv mehr für ihn.
Was meint ihr?

...zur Frage

Was für eine Sexualität ist das?

Ist man bi, schwul oder hetero, wenn man als Mann Männer sexuell viel anregender findet als Frauen, aber Schwulenporn*s widerlich findet?

...zur Frage

Ich bin männlich und bin in meinen besten freund verliebt?

Also mein Problem ist nicht das ich bi bin sondern mein Problem ist das ich mich in meinen besten freund verliebt habe obwohl er eine Freundin hat und hetero ist und ich hab auch eine Freundin mit der ich glücklich bin aber jedes mal wenn ich ihn sehe bin ich noch glücklicher als ich schon bin nur er weiß nicht das ich bi bin und das ich in ihn verliebt bin und ich weiß selbst nicht was ich machen soll ob ich es ihm sagen soll oder nicht weil ich möchte nicht unsere Freundschaft zerstören weil ich sehe ihn wirklich jeden tag weil wir in der gleichen klasse sind.

Also habt ihr vielleicht was ich machen soll oder wie ich es ihm sagen soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?