Bestellung spezialanfertigung stornieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Stornieren kannst du die Bestellung nicht, auch das Widerrufsrecht greift hier nicht. Du kannst nur über den direkten Kontakt mit dem Anbieter versuchen, eine Einigung aus Kulanz zu erreichen. Der Anbieter müßte mit dem Graveur in Verbindung treten und die Bestellung im "System" ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von p1epmatz
11.02.2016, 13:58

Danke für die schnelle Antwort, da habe ich wohl leider Pech gehabt, man sagt mir beim Kundenservice es ist im System und da bekommen sie es nicht raus, ich hätte auch den Verwaltungsaufwand bezahlt aber keine Chance. Ich weiß ja dass der Fehler bei mir liegt, hätte nur etwas Kulanz von Seiten eines so großen Konzerns erwartet.

1

Was möchtest Du wissen?