Bestellung mit falschen Namen?

2 Antworten

Wenn du dich im onlineshop registriert hast, kann man kurze Zeit nachdem man die Bestellung aufgegeben hat, noch etwas ändern. Vielleicht, hast du auch die Möglichkeit, dort bei der Bestellung noch eine Nachricht zu hinterlegen.

Mit deiner anfrage bei S.Oliver hast du ja signalisiert, dass du das nicht beabsichtigt hast. Darum würde ich mir keine Sorgen machen. Eher, ob die Bestellung ankommt, wenn du es nicht mehr ändern kannst.

stigabe
Fragesteller

Hi, danke für die Antwort.Leider habe ich als Gast bestellt.

Anja0099  06.10.2018, 19:48
@stigabe

Dann drücke ich dir die Daumen, dass die Mitarbeiter, die deine E-Mails lesen, das entsprechend wahrnehmen und ändern, bzw. dass deine Post ankommt ;-)

Hab ich noch nie gehört

Das Problem ist nur, dass es der Postbote wieder mitnimmt weil er den Briefkasten nicht findet.
Kannst ja den falschen Namen zusätzlich am Briefkasten/an der Klingel anbringen bis das Paket angekommen ist.