Ausversehen falschen Namen bei Onlinebestellung?

5 Antworten

Wechsle noch schnell das namensschild am briefkasten/klingel, also vorname weg, dann sollte es auf jeden fall passen, aber ich denke ein paketbote wird auch so klingeln. Beim postboten bin ich nicht sicher, da könnte ich mir vorstellen, dass er einen brief wieder mitnehmen würde. 

26

es geht um ein Paket, es steht nur der Nachname dran jedoch habe ich die Straße beim Vorname, obwohl der Nachname stimmt.

0

Ich glaube schon das du die Bestellung trozdem bekommst solange die Adresse etc. stimmen.
sicher bin ich mir zwar nicht zu 100% ist aber eigentlich in 99% der fällen so.

26

ich habe aber die strasse bei vorname geschrieben das kommt doch nicht an dann auch wenn der rest stimmt

0
10
@Tarikinan

achso in dem fall gibt es jetzt zwei Optionen du wartest bis morgen und rufst da an oder du hoffst einfach das die so klug sind und das mit dem Vornamen bemerken.
mehr kann man da glaub ich nicht machen

1
26

ok dann kann ich nur hoffen das es da nochnicht verschickt ist

0
26

danke :D

0

Vorname ist egal. Der Nachname und die Adresse sollten stimmen.

Was möchtest Du wissen?