Bestellung bei reBuy- Hermes Sendungsverfolgung zeigt keine weiteren Fortschritte.?

1 Antwort

Hey ScherenMan,
in der Regel sollte das Paket innerhalb von 1- 5 Tagen bei dir eintreffen. Wenn du in der Sendungsverfolgung über längere Zeit (z.B. 5 Tage) keine Veränderung siehst, kannst du gerne mit unserem reBuy- Kundenservice Kontakt aufnehmen. Wir setzen uns mit dem Versanddienstleister in Verbindung und kümmern uns um den Verbleib der Sendung. Alle Informationen zum Versand findest du auch in der reBuy- Hilfe: https://www.rebuy.de/support/index/show/id/352
Ich hoffe, dass dein Paket mittlerweile angekommen ist :)
Viele Grüße,
Kristin vom reBuy.de Team

Rebuy versendet mit DHL, obwohl bei der Versandadresse klar Hermespaketshop angeben war?

Ich bestelle seit 2 Jahren bei Rebuy. Bisher nie Probleme. Ich lasse es mir immer an ein Hermespaketshop in meiner Nähe senden, da ich keine deutsche Adresse habe. Bisher lief alles gut, immer per Hermes und kam auch schnell an. Nun hat Rebuy nun per DHL versendet und der Paketshop wird es nicht annehmen.

Was soll ich also tun? Wenn es nicht angenommen wird, geht es zurÜck zu Rebuy? Kann ich mein Geld zurück bekommen?

...zur Frage

die sendung wurde hermes elektronisch angekündigt. hermes status seit montag an was liegt das?

...zur Frage

Hermes Sendungsverfolgung "Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt (bitte Details lesen)?

Moin Leute, undzwar habe ich ein kleines Problem mit Hermes. Ich habe am Freiten den 26.08 bei ReBuy etwas bestellt. Nun habe ich endlich heute früh eine Versandbestätigung von Rebuy geschickt bekommen.

Alles schön und gut nur dann hab ich mal bei Hermes unter Sendungsverfolgung geschaut und da zeigt es mir jetzt den ganzen Tag schon an : Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt.

Jetzt würde mich Interessieren ob es ein Fehler von Hermes ist (das sie z.b. die Sendungsverfolgung noch nicht aktualisiert haben) oder ein Fehler von ReBuy (das sie eine Versandbestätigung versendet haben aber jedoch noch nichts verschickt haben).

Das Problem ist, dass ich das Paket morgen (Dienstag, 30.08) gebraucht hätte. Was meint ihr ist das Problem und meint ihr es kommt morgen noch?

Würde mich wie immer sehr über eine Antwort freuen!

MFG

Jagd111

...zur Frage

'Lieferstatus: - ' wann kommt mein Paket?

Habe Donnerstag ein Paket bei H & M bestellt unter Lieferstatus steht nichts also eher gesagt Lieferstatus : - wann kann ich mit dem Paket rechnen? Letzter Sendungsstatus

Do., 27.10.2016, 19:27 Uhr: Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt. bis jetzt ist nur das passiert danke mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?