Bestellung bei reBuy- Hermes Sendungsverfolgung zeigt keine weiteren Fortschritte.?

1 Antwort

Hey ScherenMan,
in der Regel sollte das Paket innerhalb von 1- 5 Tagen bei dir eintreffen. Wenn du in der Sendungsverfolgung über längere Zeit (z.B. 5 Tage) keine Veränderung siehst, kannst du gerne mit unserem reBuy- Kundenservice Kontakt aufnehmen. Wir setzen uns mit dem Versanddienstleister in Verbindung und kümmern uns um den Verbleib der Sendung. Alle Informationen zum Versand findest du auch in der reBuy- Hilfe: https://www.rebuy.de/support/index/show/id/352
Ich hoffe, dass dein Paket mittlerweile angekommen ist :)
Viele Grüße,
Kristin vom reBuy.de Team