bestellung an abweichende lieferadresse auf rechnung machbar?

7 Antworten

Wenn die das machen .. dann haben die ein paar Schrauben locker. Das nennen wir hier "Geschenkpäcklili"  ... das macht höchstens noch das Läckerli-Huus mit Basler Läckerli wo die Sendung dann so zwischen 10 und 40 Franken kostet und wo die Ware für ein paar Franken hergestellt werden konnte ... da kann man dann in Kauf nehmen, dass die "liebe Tante" Martha, die die Läckerli für ihren "lieben Enkel", den Hasrudi-Hallotrie bestellt die Rechnung nicht bezahlt, weil die liebe Tante gar nicht existiert.

Seriöse Shops machen das nur dann, wenn die Rechnung im Vorraus, per Überweisung bezahlt ist und wenn auf dem Überweisungsbeleg ausdrücklich steht, an wen die Ware geliefert werden soll. elbst bei Zahlung mit Kreditkarte oder Paypal darf man die Ware nicht an eine andere Person/Adresse schicken, wie die, die bei Paypal/oder dem Kreditkartenaussteller, hinterlegt ist.

Hi,

dazu einfach mal ein bisschen lesen: https://www.zalando.de/faq?path=/Zahlung/65776801/Zahlung-per-Rechnung.htm

Zahlung auf Rechnung auswählen

Während du bestellst, kannst du unter dem Punkt „Zahlungsart“ aus einer Reihe unterschiedlicher Zahlungsmethoden auswählen. Den Kauf auf Rechnung
können wir nur anbieten, wenn

der Warenkorbwert 300 Euro nicht übersteigt.

deine Liefer- & Rechnungsadresse übereinstimmen.