Bestellt bei Sparhandy.de - Was jetzt?

3 Antworten

Zufriedene Kunden schreiben meistens keinen Kommentar oder Bewertung weil man ja zufrieden ist und mit seinem neuen Handy sich grad anfreundet.

Ich kann Sparhandy nur empfehlen, Kundenservice am Telefon top und schneller Versand. Rabatte und Konditionen wurden eingehalten.

Du hast jederzeit das Recht die Bestellung zu widerrufen, da bei Internetkäufen das Fernabsatzgeschäft gilt. Am besten direkt eine E-Mail schreiben, dass die Bestellung storniert wird. Sollte schon ein Paket unterwegs sein, was ich nicht glaube, kannst Du auch die Annahme verweigern.

Sparhandy ist absolut seriös, habe diverse Verträge bei denen.