Besteht Interesse seiner Seite aus?

7 Antworten

Wenn das kein verdruckster Typ ist, dann hat er kein Interesse. Wer den Blicken seiner Gesprächspartner ausweicht, ist zumindest mit Vorsicht zu genießen. Normale Neugier sorgt doch schon dafür, den anderen Menschen näher zu betrachten. Aber vielleicht hast du ihn auch zu sehr angeschaut.

warte mal ab, ob er sich wieder melden wird. Dir alles Gute!

Am Blickkontakt, der ja seinerseits nicht stattfand, an Körpersprache ebenfalls, kann man viel an seinem Gegenüber erkennen. Auf mich macht es nicht den Anschein, als ob er großes Interesse an Dir hat,sorry.

Du kannst Dich ja nochmal mit ihm treffen und schauen, ob er sich dann eventuell anders zeigt. Hilfreich wäre auch, wenn er Dir in der Zwischenzeit öfters mal schreibt.

xenia0809
Fragesteller

Wir schreiben gerade regelmässig

Turbomann  08.05.2018, 22:43
@xenia0809

Dann schreibe mal von deiner Seite aus "unregelmässiger". Nur so kannst du herausfinden, ob er dich vermisst oder ob er nachfragtwas los ist.

Meistens wenn man zu Anfang schon stundenlang miteinander schreibt, dann kann es sich totlaufen. Dann lieber weniger, dafür inhaltsvollere Gespräche führen.

xenia0809
Fragesteller
@Turbomann

Ja das sehe ich sowieso dann nächste Woche da ich weg fahre. Ich würde natürlich hoffen das er sich meldet aber sah bis jetzt immer so aus als würde mich wirklich sehen wollen..

Turbomann  11.05.2018, 08:20
@xenia0809

Dann hoffe ich, dass du einen schönen Urlaub hast und an deiner Stelle würde ich mich von ihm verabschieden mit den Worten:

"will mich noch von dir verabschieden und ich melde mich nach dem Urlaub wieder, denn im Urlaub bleibt mein Handy mal aus".

Wenn er Interesse an dir hat, dann wartet er, bis du wieder da bist, das hat man auch so gemacht zu handylosen Zeiten. Dann hatte man sich wenigstens viel zu erzählen.

Es muss jetzt gar nicht bedeuten, dass er kein Interesse hat, wenn er Dich nicht anschaut. Kann ja sein, dass er, wenn's drauf ankommt, doch ein wenig schüchtern ist.

Jedenfalls war das bei meinem Partner anfangs auch so, obwohl der erwachsen ist.

Ihr hattet erst ein Date. Natürlich sieht er dich nicht als sofortige, potenzielle Partnerin an, wegen der er nun auf Sachen wie Chats mit anderen Frauen verzichten muss. Du solltest gar nicht erst anfangen, ihn auf solche Sachen anzusprechen, denn sonst kann er das sehr falsch verstehen und dich dann erstrecht nicht mehr als potenzielle Partnerin sehen..

Vielleicht ist das noch erwähnenswert: Er meinte das er mich mag nachdem ich ihn fragte wieso er mich wiedersehen will und meinte auch indirekt das ich ihm gefalle