Besteht auf eine Weise ein gewisses Interesse?

1 Antwort

Lade sie einfach auf ein Date ein.

Rumzusitzen und dir Gedanken zu machen, wird dir die Frage ob sie Interesse hat nicht beantworten.

Entweder du bekommst einen Korb, oder gewinnst vielleicht deine nächste Partnerin.

Einfach mal Mut fassen und machen!

PieEater5
Fragesteller

Tatsächlich habe ich das gemacht. Ich wollte mich mit ihr treffen, da ich sowieso in ihre Stadt musste um einen Studienkollegen zu besuchen. Ich habe Sie gefragt ob sie Zeit hat an dem Tag zu kommen und sie sagte sie muss gucken, da sie auf eine Hochzeit muss, aber wenn es klappen sollte wäre es ein Date und sie hat es "romantisch" genannt. Leider musste ich 48h davor absagen, da mein Kollege wegen einer Abgabe auch absagen musste.

PieEater5
Fragesteller
@PieEater5

Ich fand es aber trotzdem ein wenig komisch, da ich nicht wie ein Creep rüberkommen will der ein Mädchen nach 1-2 Wochen Kontakt direkt sehen will. Ich würde es am liebsten sehr sehr langsam angehen, da das das Problem bei meiner letzten Beziehung war, dass ich alles ganz schnell gemacht habe.