Beste Teesorte?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Andere Sorte 43%
Schwarzer Tee 23%
Kamille 13%
Ich mag kein Tee 10%
Pfefferminz 7%
Erdberre 3%
Fenchel 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kamille

Hey,

ich mag Kamille am meisten 🙃

Ich trinke zwar viele Teesorten, aber trotzdem finde ich, das Kamille einfach dieses bestimmte Etwas hat, was Kamillentee so lecker werden lässt 😊

LG 🙃

Andere Sorte

Ne Zeit lang war dieser lilane ,,Innere Ruhe'' Tee mein Lieblings Tee,und im Winter ist der ein oder andere eintliche Tee sag ich Mal auch ganz entspannend,aber einen Lieblingstee habe ich jetzt nicht 🙈

Ich mag Kamille ganz gerne oder ganz selten mal so einen ,,Schlaf-Nerven'' Tee oder so😂😅

Und du? :)

Pfefferminz

Aber NUR der original marokkanische Pfefferminztee auch Atay genannt.🇲🇦

Sonst noch Kamille und Fenchel.

Schwarzer Tee

Jeden Morgen und danach geht's direkt auf die Toilette, da schwarzer Tee abführend wirkt.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mag kein Tee

Aber wenn ich Tee trinke wie jetzt grade weil ich krank bin dann irgendwas mit Früchten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen haha💀