Beste Stelle im Buch Rubinrot?

2 Antworten

Hab keine Seitenzahl, weil ich das Buch nicht mehr besitze, aber wie wärs mit ihrem versehentlichen Zeitsprung in der Schule, in dem sie sich selbst (und Gideon) begegnet? Das würde so generell die wichtigsten Elemente der ganzen Geschichte etablieren: Das Genre wird deutlich (Fantasy und Romance), und es wird klar, das Gwen nicht jedem trauen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben

Hi.

Ich habe die Taschenbuchversion, und bin mir nicht sicher ob das dieselbe Seiten wie beim Hardcover sind aber eventuell die Stelle wo Gwen und Gideon in die Vergangenheit zu Gwennys Ururgroßmutter reisen und halt da Lucy und Paul treffen, das ist so um Seite 323 rum.