Beste Star Wars Zeit?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Orginal Triologie 85%
Prequels 15%
Sequels 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Orginal Triologie

Die alten Teile haben mich beeindruckt und war totaler Fan ,meine Jugend oder Kindheit halt , als die neuen kamen war ich erst enttäuscht . Die Spezialeffekte waren gut gemacht , aber die Filme waren so semi gut . Der Teil nach George Lukas fand ich äußerst bescheiden und einfallslos , z.B. Todesstern jetzt Todesplanet , ui wie einfallsreich :( Habe nur den 7. Teil gesehen.

FinjaTano
Fragesteller

Ich wünschte auch ich hätte nur den 7 Teil gesehen. Episode 8 war sehr schlecht (vorallem für Luke Skywalker Fans) lohnt sich nicht den anzuschauen!

FriedelWilfried  19.06.2023, 11:03
@FinjaTano

Ja , hatte schon irgendwie kein Bock mehr drauf gehabt , vieles nur noch Optik , kaum noch eine vernünftige Story :(

Danke für den Stern ;)

Orginal Triologie

Kann man nichts dagegen Sagen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha