Beste Spiele für NVIDIA Geforce GTX 950?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
FreeLik
Fragesteller

vielen dank diese Website werde ich öfters nutzen <3

Du bist der erste den ich treffe, der sich spiele nach seiner Hardware aussucht und nicht anders rum :D

Du kannst von allen Spielen beim Hersteller die Systemvoraussetzungen ansehen. Notfalls musst du Abstriche bei den Grafikeinstellungen machen.

FreeLik
Fragesteller

Ja das war auf jedenfall dumm von mir nicht die 980 zu kaufen :,(

LucasAusBerlin  16.08.2016, 16:35
@FreeLik

Warum sollte man ne 980 Kaufen, wenn man für das selbe Geld eine 1070 kriegt, die Leistungsstärker ist?