GTX 950 wieviel Watt??

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt auf die anderen Komonenten an wie viel watt die brauchen. Wird aber ehr eng

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

350w sind sehr wenig!!! Ich würde mir schnellstmöglich ein neues Netzteil besorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schwierig, wenn man keine Komponenten gesagt kriegt, außer die Grafikkarte. 350W sind aber aufjedenfall ziemlich schwach. Kann aber theoretisch je nach verbauter CPU reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dan rechne mal zsuammen was alle einzelteile an deinem PC verbrauchen dan weißte ob es reicht, allerdings sollte es 400+ schon sein bei 350 könnte es eng werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das sollte reichen denn die hat nur 90 W TDP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein

Kuck unter den technischen details zu mindestvoraussetzungen deiner gtx950

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerWaideler
28.03.2016, 06:28

Auf der NVIDIA Seite ist das Minimum 350. jedoch bin ich mir nicht sicher ob das so noch passt da noch ein i5 der 4. Generation verbaut ist.

0

Also wahrscheinlich reicht das nicht.

Wenn du einen Fertig-PC hast hat das Netzteil wahrscheinlich nicht mal die benötigten Anschlüsse.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?