Beste seite für pc hardware?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selbst bevorzuge mindfactory.
preislich eigentlich immer top, über den Service kann ich persönlich auch nicht meckern und Versand war bisher immer schnell

Weed234
Fragesteller

Hört sich gut an, wollte auch zuerst dort bestellen nur dann habe ich mir ein paar reviews zu mindfactory angeschaut. Diese waren so meh und haben mich ein bisschen ans zweifeln gebracht da ich selber jetzt nicht wirklich billige hardware bestellen will.

Delld630  06.12.2023, 08:52
@Weed234

Wie gesagt, ich bestell da gerne, bisher nie Probleme gehabt.

Und das bei drei PCs die ich zusammen gebaut hatte und diverse Hardware zum aufrüsten.

bis jetzt immer top und das seit drei Jahren, die ich dort bestellt habe.

Ich bestelle Sachen meistens bei Mindfactory. Das ist der bekannteste und warscheinlich auch beste Hardware Händler. Aber ich habe auch schon nicht so schöne Erfahrungen gemacht.

Ich kaufe auch im Computer Fachgeschäft und im Elektrogeschäft (sowas wie SSDs kann man da guten gewissens kaufen.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus

Alternate, nbb, Mindfactory

Die sind zumindest hilfreich, da dort die technischen Details gut und schnell zu finden sind.

Amazon, MM/S sind da echt schrott.