Beste Nachrichtenseite im Internet?

3 Antworten

Beste Nachrichtenseite im Internet?

Es gibt nicht die beste Seite. Vieles kommt aus der selben Küche (Stichwort: Reuters), ist de facto der selbe Brei und wird nur unterschiedlich aufgekocht. Anders ausgedrückt, fleißige und weniger fleißige Schreiberlinge aus selben Quellen eigene Artikel zusammenwurschtelt.

Zugegeben, alles ganz plump zum besseren Verständnis herunter gebrochen habe. Nicht wirklich alle Journalist die selben Quellen verwenden. Hängt ganz davon ab, in welche Richtung man überhaupt berichtet möchte. Bestes Bespiel Pro und Kontra-Positionierung zu Russland.

Ich lese und schaue grundsätzlich quer. Sprich sowohl bei TAZ, Welt, Spiegel, New York Times oder Daily News rein schau, als auch Angeboten wie Junge Freiheit und der Gleichen lese. Wenn mich ein Thema besonders interessiert, weiter recherchiere und gegeben falls Bücher und andere Fachpublikationen hinzuziehe.

LG medmonk

Du brauchst nicht eine Site sondern einen Mix.

Nutze doch Onlineangebote von

Spiegel, N-TV, Zeit, FAZ, Süddeutsche Zeitung