Meine beste Freundin hat ne andere beste Freundin

6 Antworten

Also bei mir ist das so, dass ich mehrere beste Freunde habe. Witziger Weise sind das in meinem Fall nur Jungs, ne beste Freundin in dem Sinne hab ich nicht. Wie dem auch sei es gibt drei Jungs denen ich blind vertrauen würde. Einer davon ist mein fester Freund. Die anderen zwei meine besten Freunde. Aber nur weil ich die so nenne und mit ihnen über (fast!) alles reden kann, heisst das nicht, dass ich jedem von ihnen das gleiche anvertrauen kann. Meinem Freund erzähle ich auch nicht alles, weil ich ihn teilweise auch einfach nicht belasten oder verunsichern will. Fakt ist: Man kann nicht jedem alles erzählen, egal wie eng man verbunden ist. Den einen von diesen zwei Jungs nenne ich sogar meinen Seelenverwandten, selbst dem werden Dinge verschwiegen. In der Grundschule hatte ich das Problem aber auch, dass ich dachte mir nimmt jemand meine Freundinnen weg. Denke mal das geht mit dem Alter weg. Das heisst jetzt nicht dass ich dich irgendwie einstufen will nä? Nur so nebenbei. ;) Hoffe das hat irgendwas gebracht. Sei ihr auf jeden Fall nicht böse und entschuldige dich wenn du sie angeschnautzt hast. LG

Also was ihr Mädels da immer habt versteh ich zwar eh nicht und das will ich auch nicht aber ich habe auch zwei beste Freunde und das ist auch ganz normal eigentlich. Klar wir sind halt so ne dreier Kombi und so wirds wohl auch bleiben aber auch wenn du ihre besten Freunde eben nicht so gut kennst ist das auch tota egal weil ich mein es ist ja ihr leben und nicht deins also streich dir so ein kack aus dem Kopf und mach dir lieber über wichtige sachen gedanken

10

und irgendwann sind die eh alle weg und dann hockst du da weil du dich ja soooo auf deine beste Freundin konzentriert hast.

0

Wieso willst du sie dazu zwingen dich als Mittelpunkt in ihrer Freundschaft zu sehen. Wenn sie mehr als eine Person mag, dann ist es doch in ordnung. Nur weil sie andere ebenfalls sehr lieb hat, muss sie dich doch nicht weniger lieb haben.

Viel eher solltest du aufhören sie zu benutzen um dich akzeptiert zu fühle und viel mehr anfangen dich selbst zu lieben und dich selber als Mittelpunkt deines Lebens zu setzen :)

3

Sie soll ich nur entscheiden, sie erzählt nämlich meine anvertrauten Sachen ihrer anderen besten Freundin weiter. Das brauch ich nicht

0
31
@Jaetschfus

Wie gesagt, wenn du im Mittelpunkt deines Lebens sein willst, dann entscheide du es und mach dich nicht von anderen abhängig.

0

wie sag och ihr das ich eine neue bff ( beste freundin )hab?

Also ich bin endlich wieder mit meiner bff befreundet nur ich weis nich wie ich es meiner alten das sagen kann...(sie hassen sich also wäre zu 3. Was zu machen fehlansage-.-)

...zur Frage

Meine beste Freundin hat mit meinem Bruder geknutscht!

Also meine beste Freundin (14) hat mir vor kurzem erzählt (hat davor aber EWIG gezögert), das sie meinen Stiefbruder (16) geküsst hat... Bzw er sie und er hat eine Freundin und will eigendlich nichts von jüngeren... Er hat ihr auch tipps gegeben und eigendlich auch gesagt das sie es mir unter gar keinen umständen Sagen soll! Ich hab ihr gesagt es ist mir egal, aber das ist es nicht! Was soll ich tun?

Danke im Voraus für eure Antworten 😄

...zur Frage

Wenn deine beste Freundin nicht ehrlich zu dir ist?

Meine beste Freundin die ich schon seit 7 Jahre kenne, ist meine Meinung nach "komisch" zu mir geworden. Sie erzählt ihre Probleme mit ihrem Verlobter anstatt mir zu meinem ex Freund (wir sind jetzt befreundet), obwohl sie sich durch mir erst kennengelernt haben und sie eigentlich nicht befreundet sind. Ich meine, sowas ist doch ganz privates. Früher hat sie mir immer alles erzählt, aber seit paar Monate, wenn ich sie frage, ob zwischen denen alles gut ist, antwortet sie mir nur "ja, es ist alles gut" dann spricht sie nicht mehr darüber. Mein ex erzählt mir aber, dass sie ihn alles erzählt, wenn die Probleme haben.  Was mich stört ist, sie ist ja doch meine Freundin, warum kann sie nicht ehrlich zu mir sein, wenn irgendetwas zwischen uns sie stört?
Habe ich einfach zu viel gedacht oder verzweifelt sie sich jetzt wirklich an unsere Freundschaft???

...zur Frage

Beste Freundin vertraut mir nicht - wie soll ich mich verhalten?

Hallo zusammen 

Meine Beste Freundin vertaut mir nicht. Vorab wir sind über 10 Jahre befreundet und erzählen uns alles.Sie ist jetzt seit 1 jahr von ihrem ex getrennt und irgendjemand hat ihm gesagt das sie ihn betrogen hat. Sie hatte mich schon vor einige monaten gefragt und ich habe ihr ehrlich geantwortet das ich es niemandem erzählt habe. Und gestern hatte sie wieder damit angefangen hat sogar meinen ex gefragt ob ich etwas erzählt hätte in diese richtung(er hat es mir erzählt da wie es gut haben) und meinte dann sie traue niemandem bis sie es weiss. Ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll auf der einen seite verstehe ich sie auf der einen bin ich gekränkt da sie mir nicht traut... ich hätte keinen grund sie anzulügen oder sowas zu erzählen.

danke für eure tipps

...zur Frage

Beste Freundin ist so anders geworden!

alos erstmal hi

Also meine beste Freundin und ich kennen uns seit dem Kindergarten,haben viel erlebt und sind wirklich dicke.Aber irgendwie passen wir vom charakter her garnicht mehr zusammen (im Kindergarten,Grundschule,5,6,7.Klasse schon) aber jetzt nicht mehr. Ich hab viele Freunde in meiner Klasse und aus anderen Schulen, aber sie sind nicht so wie die Freunde von meiner besten Freundin...Ihre Freunde sind eher so assi und trinken immer Alkohol machen immer Party und so.. Meine beste Freundin irgendwie auch !! Sie hat sich so verändert.. Ausserdem mag sie meine anderen Freunde nicht..Weil meine Freunde "spießer", "uncool" was auch immer! meine freunde mögen meine beste freundin auch nicht, weil sie so assi (geworden) ist. Ich mag meine normalen Freunde auch jetzt ein bisschen mehr als meine beste Freundin weil ich mich mehr mit denen verstehe und so. Also ich finde sie ist die hübscheste und die beliebteste der Schule sowieso!! ich bin eher durchschnittlich..xD und die freunde von meiner besten freundin mögen mich nicht!! Die finden ich bin zu spießig also weil ich nicht so bin wie die. freitag abends war so eine party von freunden meiner besten freundin..da waren natürlich nur die coolsten der stadt! aber meine beste freundin hat mich da halt mitgeschleppt zur Party obwohl ich keine Lust drauf hatte, weil ich keinen kennen und so. Und als wir dann auf der Party waren, dann haben meine beste Freundin und ich die ganze zeit geredet und so und saßen die ganze zeit auf der couch. Dann wollte meine Freundin tanzen, aber ich hatte keine Lust drauf und saß stundenlang auf der couch herum, ich kannte keinen, die die ich kannte waren immer so fies zu mir... Nach einiger Zeit hab ich meine beste Freundin nicht mehr gesehn..Mir war nach ein paar Stunden Couch sitzen langweilig und ich wollte gehen ..Ich hab ein paar Leute auf der Party gefragt ob sie wissen wo meine beste Freundin ist und sie haben gesagt "das sie einen grade einen bläst" ich bin dann einfach nach Hause gefahren! und dachte mir dann so "omg meine beste freundin hat grade sex" ... Ich hatte ja noch nie sex ...Und das ist auch gut so.! Ich will auch nichts mehr mit meiner (ex) besten Freundn zu tun haben und geh lieber zu meinen normalen freunden....Ich hab sie auch gestern und so in der Schule ignoriert.. Aber irgendwie möchte ich doch noch mit ihr befreundet sein weil wir ja schon lange befreundet sind aber sie ist so anders geworden..Sollte ich die Freundschaft vollständig beenden oder sollte ich noch mit ihr befreundet sein?

...zur Frage

Meine beste Freundin will nicht mehr mit mir befreundet sein :(!

Hey, meine beste Freundin will nicht mehr mit mir befreundet sein. Als ich sie gefragt habe sagte sie nur das sie nicht mehr mit mir befreundet sein will, weil ich immer mit meiner anderen Freundin geredet habe und sie dann auf und eifersüchtig war. was soll ich machen ? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?