Beste Kiffertasche?

2 Antworten

"Stylisch" ist wenig "stylish".

Wer quasi im "Bauchladen" eine Waage mit sich herumträgt, der wird sich im polizeilichen Kontrollfall immer dem Verdacht des Handels mit Betäubungsmitteln aussetzen. Das bedeutet mindestens Verbringen auf die Wache, nackt ausziehen und ggf. auch Bücken oder in die Hocke gehen.

Grinder gehören zu den beliebtesten Beschlagnahme-Gegenständen der Polizei. Oftmals mit der simplen Begründung, der Grinder müsse auf "Cannabis-Anhaftungen" geprüft werden.

Also, ich würde mir das mit der coolen Bauchtasche ja noch einmal überlegen, wenn sowas für karrierewillige Cops lediglich wie eine schöne Fundgrube ist, aber Überlegungen, ob das Teil stylish ist oder nicht, keine Rolle spielen..